hi peter,
ja, das ist der lincoln vom alex!! ich denke soviele gibts gar nichtmehr in wien bzw österreich!!
momentan hat er ja 325 ps eingetragen, aber mit den papieren ist das eh so eine sache, weil er gerade mit typenschein von einem 71bj zugelassen war.
ich werde ihn im frühjahr aber einzelgenehmigen lassen, hab ihn schon vor kauf durchchecken lassen, einzelgenehmigung dürfte kein problem sein. und dann kann ich ihn auch auf 212 ps ganz legal runtertypisieren, und das macht schon einen ordentlichen unterschied aus!! ich glaub knapp 650? pro jahr steuerersparnis!!
ich glaube der lincoln war ein super kauf!! technisch ist er in gutem zustand, sicher, es gehören einige gummis getauscht und der motor tropft ein bischen. er läuft aber echt super, bin schon 40mls damit gefahren.
tempomat ist ja nicht soooo wichtig, aber ist halt ein nettes feature wenn mans am lenkrad hat bei so einem alten auto!!
sonst leg ich mir vielleicht den underdash-radio an die knöpfe am lenkrad, das dürfte nicht so kompliziert sein!!
bist du der peterw der mir im letzten moment doch nicht sienen monte carlo verkauft hat
http://www.cardomain.com/memberpage/731469