Harte Zeiten für künftige Hobbyrennfahrer
Moderator: superbee
- eric1617
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Harte Zeiten für künftige Hobbyrennfahrer
Tesla legt die Latte schon sehr hoch. Im Originalzustand....
http://www.youtube.com/watch?v=OawY6sUA ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=OawY6sUA ... r_embedded
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
-
- Street Machine
wenns ned laut is , schießt , flammen spuckt , stinkt und benzin oder diesel vernichtet is fürn Ar*** ....was wäre a auto ohne kat-lose abgase und benzin / diesel geuch ...pfff ... wenns nur noch die autos gibt dan geb ich meinen führerschein zurück ...
LG Tom
---> Loud and Proud <Project> In Progress
---> Loud and Proud <Project> In Progress
- eric1617
- Pro Stock
SilveradoRacer hat geschrieben:wenns ned laut is , schießt , flammen spuckt , stinkt und benzin oder diesel vernichtet is fürn Ar*** ....was wäre a auto ohne kat-lose abgase und benzin / diesel geuch ...pfff ... wenns nur noch die autos gibt dan geb ich meinen führerschein zurück ...
Dürfte dann ziemlich zeitgleich mit dem Ablaufdatum des neuen Scheckkartenführerscheins eintreten....

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
- Rauch
- Pro Stock
SilveradoRacer hat geschrieben:wenns ned laut is , schießt , flammen spuckt , stinkt und benzin oder diesel vernichtet is fürn Ar*** ....was wäre a auto ohne kat-lose abgase und benzin / diesel geuch ...pfff ... wenns nur noch die autos gibt dan geb ich meinen führerschein zurück ...
word
Dodge Ram 3500dually
67'Cougar Dragster
Burn X Carsclub
Do a burnout and feel happy
67'Cougar Dragster
Burn X Carsclub
Do a burnout and feel happy
- Silvester751
- Pro Stock
ist ein schwieriges Thema - bzw. kontrovers.
Persönlich teile ich deine Meinung, bin jedoch auch damit im Zwiespalt.
Der Elektromotor im Automobil ist ein weiterer logischer Schritt in der Entwicklung seit Erfindung des Verbrennungsmotors. Und das dessen Entwicklung endlich wieder mal vorangetrieben wird, ist zu begrüßen.
Kann ja nicht sein dass wir immer noch mit der Techik von vor quasi 151 Jahren (Otto) rumgurken.
Aber ich glaube wir alle brauchen uns keine Sorgen machen, dass "es nur noch E-Autos gibt". Wir erleben das nimmer, wir leben in einer Zeit wo gerade angefangen wird darüber nachzudenken, wie man erschöpfliche Resourcen sparen und die Umwelt schonen kann und die Technologie auch langsam ausgereift ist.
Das Video oben zeigt nur einen SuperSportler - man sollte jedoch an die Massenproduktion denken - für das Hausmütterchen was einkaufen fahren muss, an Mittelstreckefahrten, an ein Auto für den normalen kleinen Mann eben. Vllt. auch an Lastkraftwagen mit erhöten Reichweitenanforderungen.
Bis das alles mal leistbar und somit spruchreif wird vergehehen sicher noch ein paar Jahrzehnte.
Zu denken dass bald nur noch E-Autos am Markt gibt und quasi alle Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor verboten sind ist zu weit in die Zukunft gegriffen.
- V8Andi
- Pony Driver
[/quote]
Bis das alles mal leistbar und somit spruchreif wird vergehehen sicher noch ein paar Jahrzehnte.
[/quote]
ich glaub so lange dauert das nimmer, es fahren ja doch schon ein paar herum
Und einige Hersteller investieren ja schon einige Millionen in Forschung und Entwicklung der E-Autos (z. Bsp. Toyota, Renault und Nissan)
[/quote]
ich glaub so lange dauert das nimmer, es fahren ja doch schon ein paar herum
Und einige Hersteller investieren ja schon einige Millionen in Forschung und Entwicklung der E-Autos (z. Bsp. Toyota, Renault und Nissan)
Corvette C4 1988
Grand Cherokee 5.2 1996
Renegade Night Eagle 4x4 2016
Grand Cherokee 5.2 1996
Renegade Night Eagle 4x4 2016
- eric1617
- Pro Stock
- grant
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
über Elektroautos könnt Ihr euch Gedanken machen, sobald es vernünftige Energiespeicher für einige hundert kW/h gibt
und wir kein Dieselöl in Heizanlagen verblasen.....
und wir kein Dieselöl in Heizanlagen verblasen.....
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
- Gregor
- Street Machine
Würde sofort einen E-Daily nehmen, wenn die bezahlbar wären.
Kombi muß es auch noch sein.
Das Ansprechverhalten bei den E-Antrieben ist schon brachial, war bei den E-Staplern und E-Quad schon gut, die Leistungen liegen aber weit auseinander.
Den Oldi mit unvernünftig großem Motor bleibt man ja trotzdem treu, macht ja auch unvergleichlich Laune.
Kombi muß es auch noch sein.
Das Ansprechverhalten bei den E-Antrieben ist schon brachial, war bei den E-Staplern und E-Quad schon gut, die Leistungen liegen aber weit auseinander.
Den Oldi mit unvernünftig großem Motor bleibt man ja trotzdem treu, macht ja auch unvergleichlich Laune.
Gruß
Gregor
Kraft kommt von Kraftstoff
Gregor
Kraft kommt von Kraftstoff
- Samy
- Pro Stock