konkurrent für amarock, navara und co. denn der bietet dann sicher gleichen verbrauch bei wesentlich besserer ausstattung (amarock ist ist zB bei etwas flotterer fahrt, nur AB und Bundesstrasse, nicht unter 12,5l zu fahren, mit 140ps.....). und besserem preis-leistungs-verhältniss
Also ich bin noch etwas skeptisch, weil ich mich mit der Lebensdauer und Volllastfestigkeit von VM Motoren nicht in Einklang bringen kann!
Aber es wird sich zeigen,....
Unter 10L Verbrauch im Alltagsbetrieb für einen Pick Up in der Größe des RAM würde mich schon sehr verblüffen.
Wenn schon die EU Diesel Pick Ups 12,5L brauchen schrecken mich die 16-17L für meinen 5,7L Hemi mit 400PS gar nicht.
Nehme an es wird ja der ausn ducato?den 3l diesel hab ich in einem womo (auf ducato-basis, multijet 160 mit chip auf 180ps) 2500km geniessen dürfen. Mit 7,5m länge, 2,33m breite, 3,14m höhe und mit gepäck 3600kg.
Hammer-murl.
Mit dem appartment über 160 auf der ab, bergauf tdi-golfs überholen. So viele dumm dreinschauende gesichter wie in dem urlaub hab ich selten in 3 wochen gesehen.
Geht wie sau, kraft ohne ende und am ende knapp über 14l durchschnittsverbrauch mit dem "monstrum". Und ich war nirgendwo langsamer unterwegs als mit dem pkw