King of Europe - Drift - Pro Series // Austrian Round 2013

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Drift-Greinbach
V8 Cruiser
V8 Cruiser
KoE2013 APP

Beitrag von Drift-Greinbach »

Bild

Am 20.4. gibt es die Premiere von der live APP Koe2013 - Dataracing, bei welcher Sie aktuell alle Daten (Geschwindigkeit, Driftwinkel) des Drifters auf der Strecke sehen können.

Hier unter dem Link erfahrt ihr mehr:
http://www.kingofeurope.net/2013/index.php/drift/koe-mobile-application

P.S.:
Der Preis von Euro 7,31, ist nicht gerade günstig, aber glaube jeden Cent wert, muss jeder für sich entscheiden.
schni
Street Machine
Street Machine

Beitrag von schni »

tolle veranstaltung, mir hats gut gefallen, das wetter war traumhaft, die Strecke ist gut einsehbar,es war auch gut organisiert. z.b. waren die "mobilen getränkeverkäufer" eine gute und sinnvolle idee. geile autos, spektakuläre drifts auf großteils höchstem niveau, das schau ich mir nächstes jahr sicher wieder an, wenn sichs irgendwie ausgeht. :)
aber einen kleineren kritikpunkt hätte ich, wenns erwünscht ist (wenn nicht, dann ist mein posting als an diesem punkte endend anzusehen :wink: ) und zwar war die kontrabeschallung vom monster-zelt teilweise etwas störend, da man so den kommentator nicht immer verstanden hat. das wäre cool, wenn man beim nächsten mal die soundanlage vom zelt mit der von der strecke zusammenschließen würde. ok, ich weiß, ich hätte auch wo anderst hingehn können, aber der schatten unterm zelt war am nachmittag ziemlich wichtig für mich.
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop
Drift-Greinbach
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Dankeschön an alle!

Das Team der King of Europe - Drift // Austrian Roundbedankt sich bei allen Beteiligten und Zuschauern für ein großartiges Event.
Allen voran das Team von King of Europe Series - Dragster - Drift - Time Attack, die einen perfekten Job gemacht haben.
Die Sponsoren DOTZ TUNING WHEELS, Kumho Tires, REMUS INNOVATION, RK-Tuning.at und FRITZ Handesgesellschaft - ohne deren großzügige Unterstützung die Durchführung der Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre.
Bei unseren zahlreichen freiwilligen Helfern, die unentgeltlich vollen Einsatz gezeigt haben.
Und zu guter letzt natürlich bei allen Fahrern die das Event erst zu dem spektakulären Highlight gemacht haben das es war!

Bild
dulei
Crew Member
Crew Member
Beitrag von dulei »

leider bekommt man da keine richtige info, man wird nur von mail zu mail weitergeleitet.
You Are the One, I take a bubble
RS Gold
Diablo III Items
Buy RS Gold
Drift-Greinbach
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Was wollen Sie wissen bitte:

@ dulei: Was wollen Sie wissen bitte? Sie können mir gerne eine PN hier schicken und werde ihnen dann antworten.

MFG
Drift-Greinbach
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Jeder der selber einmal

probieren möchte, egal ob im Drift oder auf Grip, kann das erste Mal am 10.5. im PS Racing Center Greinbach probieren.
Weiteren Termin wird es am 31.5. geben.

Infos unter:
http://www.puredriving.at

Bild

P.S.: Weitere Infos und Anmeldung auf puredriving.at
Antworten