22. Crocodile Meeting 14.9 - 15.9.2013

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Pedl
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Pedl » Montag 16. September 2013, 19:35

Goldeneye hat geschrieben:die Organisatoren können nichts dafür, wenn wenige einfach zu deppert sind, und ihr Auto nicht parken können

ohne mich persönlich angegriffen zu fühlen, trotzdem eine kurze frage an dich:
dann sag mir mal bitte wo man einen Suburban und einen Dually Ram - beide sogar unter amerikanern nicht gerade kleinwagen - hinstellen soll, wenn man in eine straße einbiegt, vor sich drei autos (verschlossen und ohne fahrer) sieht und auch nicht mehr rückwärts rausfahren kann, weil hinten schon weitere fahrzeuge stehen, die nach einem hereingelassen wurden und nirgends platz haben.

so leid es mir tut:
Meiner meinung nach IST das die verantwortung der veranstalter.
ohne die genaue anzahl zu kennen, denke ich, dass beim ACCG genug leute dabei sind (oder auch freunde des vereins die helfen), um eine halbwegs gute parkeinteilung zu machen und den leuten beim eingang die info zukommen zu lassen, dass kein platz mehr am gelände ist und man somit keine autos mehr reinlassen soll.
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Rocknrolla
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon Rocknrolla » Montag 16. September 2013, 19:41

Pedl hat geschrieben:
Goldeneye hat geschrieben:die Organisatoren können nichts dafür, wenn wenige einfach zu deppert sind, und ihr Auto nicht parken können

ohne mich persönlich angegriffen zu fühlen, trotzdem eine kurze frage an dich:
dann sag mir mal bitte wo man einen Suburban und einen Dually Ram - beide sogar unter amerikanern nicht gerade kleinwagen - hinstellen soll, wenn man in eine straße einbiegt, vor sich drei autos (verschlossen und ohne fahrer) sieht und auch nicht mehr rückwärts rausfahren kann, weil hinten schon weitere fahrzeuge stehen, die nach einem hereingelassen wurden und nirgends platz haben.

so leid es mir tut:
Meiner meinung nach IST das die verantwortung der veranstalter.
ohne die genaue anzahl zu kennen, denke ich, dass beim ACCG genug leute dabei sind (oder auch freunde des vereins die helfen), um eine halbwegs gute parkeinteilung zu machen und den leuten beim eingang die info zukommen zu lassen, dass kein platz mehr am gelände ist und man somit keine autos mehr reinlassen soll.

:thumb:
lifes short ! rock it !

Burn X Carsclub
Do a burnout and feel happy

www.burn-x.com

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Montag 16. September 2013, 20:37

...das ist doch jedes Jahr in Graz so - schon seit 20 Jahren:

Am Samstag zwischen zwei und vier ist alles verstopft, die Autos stehen zurück bis auf die Autobahn (war am alten Gelände detto....); dann kann man am Gelände halt zwei Stunden nur zu Fuß gehen und dann löst sich alles wieder auf.... :wink:

Ich glaube, dass dieses Überfüllungsproblem manch anderer Treffenveranstalter ganz gerne hätte....

Das Crocodile Meeting ist und war nie ein gemütliches Waldundwiesendreikreisverkehrcruisingcampingtreffen ( welche ich persönlich auch durchaus schätze...), aber das Crocodile Meeting war immer mehr oder weniger chaotisch und wild.

:twocent:
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

wur10
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon wur10 » Montag 16. September 2013, 20:53

Pedl hat geschrieben:Meiner meinung nach IST das die verantwortung der veranstalter.

Mein letzter Besuch des Crocodile Meeting war das erste Mal am Frikus Platz vor ein paar Jahren. Viel dürfte sich ja seitdem nicht verändert haben. Schade, dass so wenig Lernfähigkeit vorhanden ist.

Derart schlechte Organisation ist ein Grund, warum ich dieses Treffen nicht mehr besucht habe.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon eric1617 » Montag 16. September 2013, 21:22

Ich war heuer nicht dort. Es würde mich aber nerven, wenn ich IM Gelände keinen Plätz bekäme und mit einem schönen Fahrzeug draussen zwischen Leasing-Audi und Silbergolf parken müsste...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Harry
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Montag 16. September 2013, 22:22

eric1617 hat geschrieben:Ich war heuer nicht dort. Es würde mich aber nerven, wenn ich IM Gelände keinen Plätz bekäme und mit einem schönen Fahrzeug draussen zwischen Leasing-Audi und Silbergolf parken müsste...

Ja, aber wenn sich die Autos beim frikus schon aufschichten und kein Platz mehr ist ,dann geht mit reinfahren aber nix.

Ich hab halt heuer viele neuere suv gesehen. Aber haben ja auch ihre Daseinsberechtigung.......

Ich wuerde mal einfach keine camaros reinlassen. Was glaubst was da dann Platz ist...... :lol:
I dont think so , TIM!

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Dienstag 17. September 2013, 10:11

wur10 hat geschrieben:
Pedl hat geschrieben:Meiner meinung nach IST das die verantwortung der veranstalter.

Mein letzter Besuch des Crocodile Meeting war das erste Mal am Frikus Platz vor ein paar Jahren. Viel dürfte sich ja seitdem nicht verändert haben. Schade, dass so wenig Lernfähigkeit vorhanden ist.

Derart schlechte Organisation ist ein Grund, warum ich dieses Treffen nicht mehr besucht habe.

Hast vollkommen recht.
Das Crocodile Meeting ist immer stressig (inkl. Cruisin'...).
Dort burnen sie jetzt sogar auf der Showbühne.

Bild

Das ist ja nicht mehr normal!

Das werde ich mir auch nicht mehr antun; mir hat heuer schon das Chaos bei den HSN gereicht.

Bin mittlerweile zu alt für das Theater...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon traudi » Dienstag 17. September 2013, 11:10

.....wenn man gemütlich um halb 7 am Morgen losfährt, kann man sich die Parkplätze noch aussuchen ;-)

Wir müssen halt immer zw. 14 und 16 Uhr im Hotel einchecken, da kommen wir dann auch immer ins Parkchaos, aber mit etwas *Tetris-spielen* gings dann schon.

Der Klowagen war zwar eine riesen Verbesserung gegenüber der Dixies, es ist super, wenn man sich auch mal die Hände waschen kann, aber war halt für die Besucherzahl zu klein und mitn Klopapiernachschub hats auch net geklappt.

Ansonsten tolles Treffen, viele Grüße aus dem Schnee :roll:

Erikssohn
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Erikssohn » Dienstag 17. September 2013, 12:09

An alle die dabei waren zuerst mal ein riesiges Danke für euer kommen vom gesamten ACCG Team. :) :)

Ein weiteres Danke gilt allen Helfern, die beim Treffen, beim Auf-und Abbau und bei den Vorbereitungen dabei waren.
Vor allem Michael Ziegler und DJ Traxx für die Unterhaltung, Moderation und Musik auf der Bühne

Danke auch an alle, die es eher locker gesehen haben, dass wir so einen großen Ansturm von Fahrzeugen hatten. Auch Motorräder waren so viele wie noch nie. Hat vielleicht auch was mit dem Termin zu tun gehabt. Aber keinen Platz mehr zu haben für wirklich schöne Autos bzw. für jeden der sich zu uns auf den Weg macht ist für uns auch nicht in Ordnung.

Kritik ist also durchaus erwünscht und wird angenommen. Ob wir eine Baujahrsbeschränkung oder andere Schritte machen, werden wir im Club besprechen. Sollten wir nicht jede Kritik berücksichtigen und umsetzen können hoffen wir aber trotzdem auf euer kommen in den nächsten Jahren.

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Dienstag 17. September 2013, 13:57

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yB5aNV_ESFE[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vM1IycxfygU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OIlQyw2znOg[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=thU4xoLlPIM[/youtube]

Corto
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Corto » Dienstag 17. September 2013, 14:26

Baujahrbeschrenkung???..... heisst das dass z.B. der Mustang GT500 draussen bleibt??
Das wäre schlecht!!
Das ist doch ein US-car und nicht nut Oldtimer Meeting.

Wenn etwas dann ein anderes System..

300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon 300er440tnt » Dienstag 17. September 2013, 17:52

wegen ev. baujahrsbeschränkung...
gehört das gelände vor dem frikusgelände auch zu frikus?! bzw. könnte man es ja zum veranstaltungsgelände dazu nehmen?!
soll heißen: im gelände fahrzeuge bj. bis xy(ev.1978?!)
vor dem gelände(auch veranstaltungsg.) US-fahrzeuge von bj.xy(ev.bj.1979) -neu
(non-US abseits parken möglich?!)

möcht ich mal so in den raum werfen... :roll:
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

Pontiac Girli
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Pontiac Girli » Dienstag 17. September 2013, 18:31

BJ Beschränkung für das gesamte treffen finde ich blöd . bei der Pokal vergabe und Bewertung finde ich es wieder gut .
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.

bulwei
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon bulwei » Dienstag 17. September 2013, 19:15

also mir hat es heuer besonders gefallen überhaupt die frühe ausfahrt wo noch am meisten los war :) mich würd es freuen wenn das treffen sogar 2 mal in jahr wäre :wink: und wenn wär burnen will dann soll er halt die leute hat es auch gefallen :) und spätestens bei der ausfahrt sagte ein freund zu mir er will jetzt auch ein us car :yeah: ich schätze das nächstes jahr noch mehr los ist!!!

lord of frisco
Street Machine
Street Machine

Beitragvon lord of frisco » Dienstag 17. September 2013, 20:25

Ich melde mich einmal als Einweiser zu Wort...

Mir ist der Unmut durchaus klar und nachvollziehbar! Die Samstag Situation hätte nicht passieren dürfen und hier liegt die Schuld bei uns - beim ACCG. Dieses Jahr hat es nicht so geklappt, wie die Jahre zuvor, was natürlich sehr bitter ist. Dass das Crocodile Meeting immer ein wenig chaotischer war als so manch andere Treffen ist klar und durchaus positiv, wie ich finde. Besonders beim Cruising ist es eine positive Bereicherung. Jedoch muss der Chaotische-Aspekt in einem gewissen Rahmen bleiben. Dieses Jahr wurde besagter Rahmen jedoch gesprengt. Am Samstag waren mit zwei Einweisern eindeutig zu wenig unterwegs. Hier wurde zu viel Potential verschenkt! Bei einem Treffen dieses Ausmaßes war und ist das zu wenig. Es gab zusätzlich noch - ich nenne es einmal - Absprachefehler, denn als die Order kam den Platz zu "schließen" wurden weiterhin Fahrzeuge hineingelassen. Es gingen dann zwei Einweiser -mich mit eingeschlossen- durch und versuchten die Lage zu regeln mit Hilfe von Ausrufen der Kennzeichen, was dann auch funktionierte. Das es jedoch nicht soweit kommen sollte ist mir und auch dem anderen Einweisern klar. Ich verstehe auch den Unmut und so manchen Kommentar gegenüber den Einweisern. Am Sonntag hatten wir dann mehr Einweiser, was jedoch zu spät war, aber immerhin. Wie bereits von anderen geschrieben gibt es die Samstag-Problematik seit Urzeiten.

Ich möchte mich als Einweiser entschuldigen für die schlichtweg schlechte Organisation in diesem Bereich. Ich möchte mich an dieser Stelle jedoch auch bei all den anderen Einweisern bedanken die tatkräftig mithalfen am Sonntag und besonders bei dem zweiten Einweiser am Samstag der mitgeholfen hat die Lage wieder zu schlichten, regeln und erträglich zu machen. Des weiteren möchte ich mich trotzdem bei den Leuten bedanken, die geholfen haben das Treffen aufzubauen, auch wenn dieses Jahr die Organisation nicht optimal war.

In Sachen Organisation muss nächstes Jahr aber jedenfalls eine Verbesserung geschehen!
:twocent: