HSN - PARKVERBOT BEI DER WASCHSTRASSE !!

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon us-fullsize.com » Dienstag 8. Juli 2014, 07:37

Americanpatriot hat geschrieben:
Ich finde aber auch, dass man als Veranstalter die Verantwortung traegt solche asozialen Leute vom Platz zu verweisen.
Es sollte schon auffallen wo die Autos parken, vor allem wenn man herumgeht und Fotos macht.

Das ist aber Riesen Bullshit den du schreibst, denk nochmal drüber nach warum.....

Lg Clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

motoraver
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon motoraver » Dienstag 8. Juli 2014, 10:07

Dom'O hat geschrieben:
auf den nun leeren rasenflächen unbedingt donuts drehen zu müssen und de rasenfläche komplett umgegraben habeb aus spass an der freude....

Lg

..das sind dann halt leider diejenigen, deren schwachbrüstige Letzthandkarren auf normalem Asphalt außer bei Vollbremsungen keinen Gummi liegenlassen können....

peterw
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon peterw » Dienstag 8. Juli 2014, 12:55

...ich würde sagen bevor des weiter in humbug ausartet schliesst den tread!?

u. wir werden uns dran halten fertig.
(ob gerecht, sinnvoll, o. net...)

also nochmal zum mitlesen :

PARKVERBOT FÜR DEN BEREICH DER WASCHSTRASSE , GÜLTIG AN DEN VERANSTALTUNGSABENDEN DER HOT SUMMER NITES.

DAS PARKVERBOT GILT AUCH NACH GESCHÄFTSSCHLUSS DER WASCHSTRASSE.

u. bitte weitersagen an die besucher d.nicht hier im forum unterwegs sind !!

greetz bis zum nächsten mal. :wink:
"...was brauchtn der..."

Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Americanpatriot » Dienstag 8. Juli 2014, 19:47

us-fullsize.com hat geschrieben:
Ich finde aber auch, dass man als Veranstalter die Verantwortung traegt solche asozialen Leute vom Platz zu verweisen.
Es sollte schon auffallen wo die Autos parken, vor allem wenn man herumgeht und Fotos macht.

Das ist aber Riesen Bullshit den du schreibst, denk nochmal drüber nach warum.....

Lg Clemens

Warum?
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke

Transporter
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon Transporter » Dienstag 8. Juli 2014, 20:11

Hmmm da ich auf einem Saugplatz gestanden bin gebe ich hier mal meinen Senf dazu...Ich bin kurz vor 1900 dort angekommen und weil vorletztes mal der nette Herr dort meinte ich soll stehen bleiben habe ich ihne gefragt ob es ok ist. Er sagte ja kein problem worauf ich ihm aus höflichkeit und respekt Trinkgeld gegeben hab wenn ich schon nicht wasche....ich habe gehört, daß es eine disskussion gegeben hat weil jemand die zufahrt verparkt hat aber mehr nicht. Parkverbot nach Betriebsschluss?? Dann muss ich wohl leider länger Saugen...seit der änderung Parkplatzsituation ist es eh nur mühsam dort....

Freakzilla
Pony Driver
Pony Driver
Bank: Gesperrt

Beitragvon Freakzilla » Dienstag 8. Juli 2014, 20:23

Ist jetzt ein wenig off-topic, aber ich hätt mal eine Frage zur HSN Parkplatzsituation.

Ich würd am Freitag auch gern (erstmalig) hinfahren und frage mich, wie der Parkplatz am besten zum anfahren ist.
Wenn man den SCS Westring reinfährt, ist´s besser nach dem McDonalds rechts einzubiegen oder schon vorher beim 5er Eingang und die Mall entlang?

Und gelten die Bodenmarkierungen? Weil auf manchen der Fotos der vergangenen HSN sieht es so aus, als ob die Autos entgegen den Markierungen eingeparkt sind.

Fredl
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Fredl » Dienstag 8. Juli 2014, 20:42

Im Prinzip kannst du gleich nach dem mäci reinfahren, parken tun einige entgegen der Markierungen, du wirst es aber gleich sehen wie du am besten fährst, ist ja fast durchgehend verkehr :D

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon us-fullsize.com » Dienstag 8. Juli 2014, 21:14

Lg Clemens

Warum?

So, nochmals kurz zum mitschreiben:

1. Bis zu diesem Tag waren uns keine Probleme mit der Waschstraße bekannt, warum hätten wir dann alle die dort standen wegschicken sollen?

2. Wir haben erst nach dem Treffen von Problemen erfahren, was genau passiert ist Wissen wir gar nicht, ist aber auch nicht relevant.

3. Der offizielle Beginn ist um 19:00 Uhr, so ist es auch mit der SCS abgestimmt.

4. Auch nach 19:00 gibt es keinen abgesperrten Bereich aus welchem wir Leute des Platzes verweisen können, wir sind nicht die Cops. Außerdem sind die HSN einer freier Treffpunkt - das ist das Konzept. Was nicht gleichbedeutend ist mit rechtsfreier Raum - jeder ist für sein Handeln und Tun selbst verantwortlich.

5. Sind wir doch froh daß wir noch die Möglichkeit haben uns so ungezwungen und ohne weitere Kosten zu treffen und unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen. Die Organisation ist gar so wenig Arbeit und wir machen das in unserer Freizeit - uns macht es am meisten Spaß wenn ihr Spaß habt und der Parkplatz voll ist mit coolen Kisten....

Danke für eure Unterstützung,

Alex + Clemens

www.us-fullsize.com

www.hotsummernites.at

Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Flosn » Mittwoch 9. Juli 2014, 12:44

Sollen die Sudderanten zuhause bleiben - gibts mehr Platz für uns...

Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Americanpatriot » Donnerstag 10. Juli 2014, 06:08

Lg Clemens

Warum?

So, nochmals kurz zum mitschreiben:

1. Bis zu diesem Tag waren uns keine Probleme mit der Waschstraße bekannt, warum hätten wir dann alle die dort standen wegschicken sollen?

2. Wir haben erst nach dem Treffen von Problemen erfahren, was genau passiert ist Wissen wir gar nicht, ist aber auch nicht relevant.

3. Der offizielle Beginn ist um 19:00 Uhr, so ist es auch mit der SCS abgestimmt.

4. Auch nach 19:00 gibt es keinen abgesperrten Bereich aus welchem wir Leute des Platzes verweisen können, wir sind nicht die Cops. Außerdem sind die HSN einer freier Treffpunkt - das ist das Konzept. Was nicht gleichbedeutend ist mit rechtsfreier Raum - jeder ist für sein Handeln und Tun selbst verantwortlich.

5. Sind wir doch froh daß wir noch die Möglichkeit haben uns so ungezwungen und ohne weitere Kosten zu treffen und unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen. Die Organisation ist gar so wenig Arbeit und wir machen das in unserer Freizeit - uns macht es am meisten Spaß wenn ihr Spaß habt und der Parkplatz voll ist mit coolen Kisten....

Danke für eure Unterstützung,

Alex + Clemens

Ihr werdet doch wohl sehen ob die Waschstrasse blockiert ist oder nicht. Wenn man als Veranstalter nicht will, dass die Veranstaltung verboten wird täte es gut die Augen auf zu halten und für Ordnung zu sorgen.

Und jeder weiss, dass Arbeit dahinter steckt. Du wiederholst es ja oft genug ;)

Wenn jeder für sich selber verantwortlich ist und es keinen abgesperrten Platz gibt dann kannst Du auch jetzt kein Parkverbot ausrufen. Also entweder jeden tun lassen was er will und die Konsequenzen ertragen oder als Veranstalter aktiv für Ordnung suchen.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon us-fullsize.com » Donnerstag 10. Juli 2014, 19:42

Wenn jeder für sich selber verantwortlich ist und es keinen abgesperrten Platz gibt dann kannst Du auch jetzt kein Parkverbot ausrufen. Also entweder jeden tun lassen was er will und die Konsequenzen ertragen oder als Veranstalter aktiv für Ordnung suchen.[/quote]

Ich kann Sehrwohl die Besucher der HSN darüber Informieren und Informationen die nur wir haben weitergeben. Wir möchten nicht daß irgendjemand vielleicht noch eine Anzeige von dem Waschtypen bekommt.

Und es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß...man muss sich eigentlich nur halbwegs verhalten und es wird nix sein und wir brauchen auch keine Security am Platz - Pfui!
Ob jetzt HSN sind oder nicht, wenn ich mich vor die Einfahrt einer offenen Waschstraße stelle und nicht wegfahren will nach Aufforderung dann zeugt das nicht von hoher Intelligenz....beim nächsten Mal bitte auch den McDrive zuparken....

So das war letzter Post von mir in diesem thread., genug gesagt..bis Freitag

www.us-fullsize.com

www.hotsummernites.at

harri
Crew Member
Crew Member

Beitragvon harri » Montag 21. Juli 2014, 15:08

Ich denke, dass halt einige nach oben zur Waschstraße auswichen, weil unten am "normalen" Parkplatz zur Stoßzeit, 19 Uhr kein Platz mehr war?

Ist halt nach der Parkplatzumgestaltung vor dem Maci nicht unbedingt besser geworden...speziell mit größeren Autos!

Mist wegschmeißen oder ähnliches geht natürlich gar nicht!
Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint

Kapitänkurtl
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Kapitänkurtl » Dienstag 22. Juli 2014, 09:55

Wann ist die nächste HSN - ich weiß das trifft nicht das Thema aber da schon mal hier darüber diskutiert wird.... :roll:

Fredl
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Fredl » Dienstag 22. Juli 2014, 10:14

jeden 2. freitag im monat? sprich 8.8. wär die nächste