Was hat die Behörde zu deiner Anfrage betreffend Legalität gesagt?Kevman hat geschrieben:Ja, ich hoffe die Kosten für die Legalität halten sich einigermaßen im erträglichen Rahmen.
Vor Ende 2015 wird er sicher nicht laufen....
Chrysler Zündschloss 1985
Moderator: superbee
- Monte70
- Veranstalter

- Kevman
- Pro Stock

Noch nichts handfestes, aber der Wagen besitzt einen deutschen Brief und sollte in Österreich genehmigt werden, auf die Umkosten bin ich gespannt...Monte70 hat geschrieben:Was hat die Behörde zu deiner Anfrage betreffend Legalität gesagt?Kevman hat geschrieben:Ja, ich hoffe die Kosten für die Legalität halten sich einigermaßen im erträglichen Rahmen.
- Monte70
- Veranstalter

Schau das draus was Handfestes wird!Kevman hat geschrieben:Noch nichts handfestes, aber der Wagen besitzt einen deutschen Brief und sollte in Österreich genehmigt werden, auf die Umkosten bin ich gespannt...Monte70 hat geschrieben:Was hat die Behörde zu deiner Anfrage betreffend Legalität gesagt?Kevman hat geschrieben:Ja, ich hoffe die Kosten für die Legalität halten sich einigermaßen im erträglichen Rahmen.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Kevman
- Pro Stock

Jawoll!Monte70 hat geschrieben:Schau das draus was Handfestes wird!Kevman hat geschrieben:Noch nichts handfestes, aber der Wagen besitzt einen deutschen Brief und sollte in Österreich genehmigt werden, auf die Umkosten bin ich gespannt...Monte70 hat geschrieben: Was hat die Behörde zu deiner Anfrage betreffend Legalität gesagt?
Der Wagen steht jetzt bei mir vorm Haus (siehe Resto Thread), sicher nicht vor Ende nächsten Jahres fertig (aufgrund der Menge an Schäden)