Motorölfrage

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Antworten
pit
Pro Stock
Pro Stock
Motorölfrage

Beitrag von pit »

Kann mir bitte wer sagen, welches Motoröl und wieviel liter in meinen buick roadmaster, http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... le&CID=897 Baujahr 1992, hineingehört und welches und wieviel hydrauliköl für die Lenkung reingehört ???? ich find mein Handbuch nirgends, dürfte beim umzug gut verräumt worden sein :?
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem
wur10
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von wur10 »

Der Link führt ins Leere, aber ich würde stark auf knappe 5l 10W30 tippen. Für die Servolenkung wahlweise Automatikgetriebeöl (rot) oder Servoöl (klar bis gelblich), je nachdem, was jetzt drinnen ist.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
pit
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von pit »

danke .... und der link auf meine "Garage" geht aber, ich hab ihn nochmal versucht :shock: :wink:

und die menge beim servoöl ???
Zuletzt geändert von pit am Dienstag 11. November 2014, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem
Silvester751
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Silvester751 »

pit hat geschrieben:danke .... und der link auf meine "Garage" geht aber, ich hab ihn nochmal versucht :shock: :wink:
ja der funkt nur für dich so
pit
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von pit »

Silvester751 hat geschrieben:
pit hat geschrieben:danke .... und der link auf meine "Garage" geht aber, ich hab ihn nochmal versucht :shock: :wink:
ja der funkt nur für dich so
ah so :roll: naja, wenns ihr genaueres braucht, sagts mirs :thumb:
wur10
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von wur10 »

http://www.vadengmpp.com/owners-manual/ ... Master.pdf

owners manual für den 93er. 4,7l 5w30 oder 10w30. GM Power Steering Fluid für die Servolenkung. Füllmenge steht nicht drin. Zwei Flaschen sollten reichen.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
pit
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von pit »

wur10 hat geschrieben:http://www.vadengmpp.com/owners-manual/buick/1993-Buick-RoadMaster.pdf

owners manual für den 93er. 4,7l 5w30 oder 10w30. GM Power Steering Fluid für die Servolenkung. Füllmenge steht nicht drin. Zwei Flaschen sollten reichen.
danke, ich denk, das sollte meine werkstätte begreifen :wink: ... und wenn ihr euch wundert, warum ich frag: meine werkstätte ist in Ungarn (Plattensee) und da gibt's anscheinend eher wenige buicks :lol:
Antworten