Hi Leute,
Sagt eine Frage, ich bin ja gerade dabei bzw. am schauen wegen einem Camara SS 69 und hatte mit dieser Firma nun immer Kontakt:
http://www.autoland-usa.at/
Hatte nun noch ein wenig abgewartet wo die Reise beim Dollar Kurs hingeht und nachdem er nun wieder in Richtung 1,10 geht habe ich denen geschrieben, ob sie einen Termin haben für ein Event. Kauf Gespräch. Aber nun plötzlich gibt es die Internet Seite nicht mehr?!
Hat jemand noch einen Tipp für mich, weil hatte mit Hr. Pfeifer dort sogar schon telefoniert und hat einen seriösen Eindruck gemacht und hat sich alles ganz gut angehört mit, Firmenadresse in Österreich und USA und viele Kontakte dort etc. und war schon guter Dinge, dass ich eine zuverlässige Firma gefunden habe die für mich auf die Suche geht.
Auch das man das Auto erst komplett in Österreich bezahlt hätte bei Übergabe fand ich gut, weil ich ein #matching number Modell möchte und dann keine bösen Überraschungen erleben mag wie so manch anderer Kollege hier.
Deswegen die Frage, kannte die Firma wer bzw. ist er sogar vielleicht hier im Forum?
Danke euch
lg
Pete
US Car Import Firma: http://www.autoland-usa.at/
Moderator: superbee
-
Furious_Pete
- V8 Cruiser

- us-fullsize.com
- Pro Stock

Furious_Pete
- V8 Cruiser

-
piperman
- Pro Stock

- us-fullsize.com
- Pro Stock

alles klar.....piperman hat geschrieben:Absolut NEIN !!!!!!!!!!!!!us-fullsize.com hat geschrieben:Vielleicht weiß "piperman" etwas, bin aber nicht 100% sicher ob er etwas mit der Seite zu tun hat/hatte
....ich mach meine Geschäfte nicht so auffällig
P.S.: ich muss noch oft an deinen damaligen 60er Cadi CoupedeVille denken und mich ärgern