hab ich grad in der aktuellen oldtimer praxis gesehen - gto resto aus deutschland, netter bericht - warum aber judge streifen (ohne judge decals) raufgeklatsch wurden (ich glaube da hat der restaurator etwas schlecht recherchiert und von der judge option nicht viel gewusst - was aber auch interessant ist - die c3 mit Zell am see'r kennzeichen in der garageneinfahrt am bildchen unten - wer aus dem forum der den gto vielleicht kennt?
kann man das Kennzeichen ausmachen? Ich kenn nur eine weiße C3-Vette mit dem Kennzeichen ZE-SSS1. Gehört Sigi Pichler - Chef von den American Fun Drivers Saalfelden.
Beitragvon Driver » Dienstag 24. Januar 2006, 10:14
Monte70 hat geschrieben:Hallo Driver,
kann man das Kennzeichen ausmachen? Ich kenn nur eine weiße C3-Vette mit dem Kennzeichen ZE-SSS1. Gehört Sigi Pichler - Chef von den American Fun Drivers Saalfelden.
nö ist ZE 279FG - im artikel wird aber über einen lackierer namens SIGI gesprochen
Beitragvon Driver » Dienstag 24. Januar 2006, 11:15
superbee hat geschrieben:Ich hab jetz leider kein Nachschlagewerk, aber ich hab die Streifen schon oft ohne " Judge" Option gesehen Weiß jemand obs das nicht doch so gab
stimmt - allerdings sind die streifen die er an seinem 70er angebracht hat nicht dem jahrgang entsprechend, da waren sie als option für den standard gto (ich glaub 70 dollar damals!) nicht durchgehend sondern nur mehr über den rädläufen/sicken angebracht.