Ich redete davon, wenn du dir vergleichsweise von drüben eine rüberschipperst.vn800 hat geschrieben:Hat doch schon EZ.albandy hat geschrieben:I
Typisierung .
1978 corvette in gmunden
Moderator: superbee
- albandy
- Pro Stock

1978 corvette in gmunden
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
-
vn800
- Street Machine

1978 corvette in gmunden
Aha Sorry.albandy hat geschrieben:Ich redete davon, wenn du dir vergleichsweise von drüben eine rüberschipperst.vn800 hat geschrieben:Hat doch schon EZ.albandy hat geschrieben:I
Typisierung .
- albandy
- Pro Stock

1978 corvette in gmunden
vn800 hat geschrieben:Aha Sorry.albandy hat geschrieben:Ich redete davon, wenn du dir vergleichsweise von drüben eine rüberschipperst.vn800 hat geschrieben:
Hat doch schon EZ.![]()
*********************************************************************************