2000er WJ

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lk3da
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Beitragvon lk3da » Freitag 4. Januar 2019, 20:55

Hallo,
ich hab kommende Woche pickerltermin für meinen Indianer und wollt wissen ob wer erfahrungen hat mit einem sperrenden hinteren differential (nur bei voll eingeschlagener Lenkung nach rechts). ich hab mich ein wenig eingelesen und wird geschrieben das es reicht das Differentialöl zu tauschen und Friction Modifier dazuzuleeren und gut ist es. andere schreiben wiederum das der tausch der Viskodose umbedingt notwendig ist (kostenpunkt schnell mal 7-800EUR).
befor ich das auto jetzt hergeb würd ich gern wissen woran ich das feststellen könnt und was eure Meinung/Erfahrungen dazu sind. :help1:
Vielen Dank und gutes unfallfeies Neues Jahr !
:sxmas:
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badass454
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Beitragvon badass454 » Samstag 5. Januar 2019, 13:04

hatte auch mal einen wj, bei engster kurvenfahrt sperrt das diff merklich wegen der unterschiedlichen umdrehungen und machte rumorende geräusche, einfach mal das alte öl absaugen und neues mit einem flascherl fm einfüllen, sollte dann wieder passen

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McMud
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Beitragvon McMud » Montag 7. Januar 2019, 10:02

Dass ein wenig spannt ist normal, aber Öle wechseln kann ned schaden inkl. FM. Beim WJ aber drauf achten ob er vorne und hinten FM braucht oder nicht, kommt aufs Anetriebssystem an. Viscodose hat nur das 249er VTG und das gabs im WJ nichtmehr glaub ich.
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Beitragvon anton dreher » Montag 7. Januar 2019, 12:02

Hi!

Hinten hat der soweit ich mit erinnern kann eine Dana 44 : 75W140 und FM Zusatz (kriegst beim Chromwerk - die kennen sich auch gut aus mit WJ)

Lg

lk3da
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Beitragvon lk3da » Donnerstag 10. Januar 2019, 22:33

Danke für eure Antworten.
Pickerl is drauf und Öle gewechseln inkl. FM. mal schauen ob sich was verbessert.
# off topic: der sound hat sich danke Magnaflow jedenfalls merklich verbessert :doublethumb:
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badass454
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Beitragvon badass454 » Freitag 11. Januar 2019, 10:55

aufpassen bei den ölen, manche reagieren schlecht auf fm.....

bei castrol syntrax limited slip 75w-140 brauchst kein fm, sonst gibts schaumparty

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