ab wann gab es den die C4? Hat es die auch mit Schaltgetriebe gegeben?
Bitte um zahlreiche Infos.
Soll so a bisserl ein Altagsklassiker werden
DANKE
Moderator: superbee

Wieso das denn? Meine erste C4 war ein Cabrio und ich hatte keine Probleme im Alltag damit.gaggi hat geschrieben:cabrio finde ich nciht wirklich alltagstauglich.

Besonders schön ist das nachfolgende Airbag-Lenkrad auch nicht geraten, ziemlich plump, aber das war halt damals so.badass454 hat geschrieben:Die beste C4 gibts 1990, Front und Heck sind noch kantiger und schöner, aber die hässlichen Armaturen aus den 80ern inkl. Zitrön Lenkrad sind verschwunden

ich fahre meine amis ganzjährig. und im winter die heckscheibe frei kratzen ist unlustig bzw. führt zu unschönen kratzern. das targadach schliesst besser vor allem wenn der wagen n paar jahre alt ist. der eh schon kleine koffeerraum ist beim cabrio noch n stück kleiner. wenn man so wie ich zwischen 30 und 40.000 im jahr damit fährt, ist alle 3-4 jahre n neues verdeck fällt. nur n paar beispieleWhitemare hat geschrieben:Wieso das denn? Meine erste C4 war ein Cabrio und ich hatte keine Probleme im Alltag damit.gaggi hat geschrieben:cabrio finde ich nciht wirklich alltagstauglich.
Meine derzeitige - auch ein Cabrio - ist ein anderes Thema, liegt aber sicher nicht an der Karosserieform

Stimmt da schaut die Welt dann etwas anders aus.gaggi hat geschrieben: ich fahre meine amis ganzjährig. und im winter die heckscheibe frei kratzen ist unlustig bzw. führt zu unschönen kratzern. das targadach schliesst besser vor allem wenn der wagen n paar jahre alt ist. der eh schon kleine koffeerraum ist beim cabrio noch n stück kleiner. wenn man so wie ich zwischen 30 und 40.000 im jahr damit fährt, ist alle 3-4 jahre n neues verdeck fällt. nur n paar beispiele