Bestes Beispiel Steiermark... wer soll sich da noch auskennen? Soll ich vielleicht diese schei** Karte mitführen oder die Grenze in der Karte auswendig lernen?
Btw: Gibt es hier im Forum eigentlich Silverado-Fahrer?
Moderator: superbee

Nicht nur bei deinem, sondern auch bei meinem eigenemjust6 hat geschrieben:Dann hast Du aber bei meinem Link definitiv die Erwähnung über der Grafik überlesen...
Jain. "Silverado" was bis Ende der Neunziger die Bezeichnung der höchsten Ausstattungsstufe aller Chevy Fullsize Trucks.Btw: Gibt es hier im Forum eigentlich Silverado-Fahrer?

Red am besten mitn Tom (SilveradoRacer), der faehrt Silverado 2500HD mit DuramaxBtw: Gibt es hier im Forum eigentlich Silverado-Fahrer?

Bei der Frage nach Silverados gings mir gar nicht um die Abgasnorm-Geschichte, sondern generell ob ich noch Gleichgesinnte hier habe...McMud hat geschrieben:Tom hat aber einen 07er weis ned ob da noch die selbe Regelung gilt weil anderer verbesserter Duramax Motor.

Sollte schon ein paar mehr geben denke ich. Allerdings zeigt der Thread ganz gut warum es nicht mehr werden...just6 hat geschrieben:McMud hat geschrieben:
Nur zwei Duramäxe in AT?

Naja... es gibt ja auch jüngere Mäxe bzw. ab 2006er BJ gibt es die 4er Norm (wenn die Behörde nicht wieder versagen sollte bzw. versagt hat) und damit sollte man zumindest noch einige Jährchen safe sein! Obwohl, wenn ich mir zB. Stuttgart ansehe.........superbee hat geschrieben:Sollte schon ein paar mehr geben denke ich. Allerdings zeigt der Thread ganz gut warum es nicht mehr werden...just6 hat geschrieben:McMud hat geschrieben:
Nur zwei Duramäxe in AT?

Ich spreche nicht von Vermutungen, sondern von Tatsachen in Form der mir vorliegenden Einzelgenehmigung!SilveradoRacer hat geschrieben:Das halte ich irgendwie für ein Gerücht … hab letztens für einen 2.1.2000 eine euro 3 abgeholt ...
Das ist ja auch ganz "normal", denn bei N1-Zulassungen war Euro 3 ab 1.1.2000 bzw. 2001 (je nachdem welche Gruppe) verpflichtend!SilveradoRacer hat geschrieben:mein 2003 er cummins hatte auch euro 3

Trotzdem Euro 2 im Zulassungsschein explizit erwähnt wird?SilveradoRacer hat geschrieben:dann geh zum ÖAMTC und die stellen dir die Plakette laut Erstzulassung aus