roland-1 hat geschrieben:Wenn du gegen Plus 12,4 Volt misst, dann muss am anderen Ende des Kabels Masse sein. Es kann aber auch ein Verbraucher oder ein Instrument (...) dazwischen sein, da das Voltmeter hochohmig ist. Das lose Ende auf Masse zu legen, wird bzw. kann hier nichts bringen, denke ich mal.
Hast schon mal nach einem Schaltplan im Netz gesucht? Das Kabel kann ja auch ohne Funktion sein, je nach Fahrzeugausstattung.
Die 8 Volt klingen für mich nach Vorwiderstand bei der Zündung, zieht das Relais damit an? Hast du mal den Choke direkt mit 12 Volt versorgt vor dem Starten? Wenn du Etwas Sprit durch den Vergaser rein schüttest, lässt er sich dann starten?
Hallo,
Sprit kommt genug ( hab die Leitung abgezogen und man sieht wie die beschleunigerpumpe einspritzt ).
Am Relais kommen auch 8 Volt an, schaltet somit nicht. Man könnte den Choke abhängen und die Zündspule ohne Relais versorgen.
Die Frage ist reichen 8Volt für die Zündspule oder sollten dort 12Volt sein. Eventuell könnte man alles abhängen und die Spule direkt mit 12Volt versorgen, dann könnte man die ganze Hardware testen und als Fehler ausschließen zum weiter suchen.
Ich hab den Schaltplan da, komm aber nicht ordentlich hin zum messen. Deshalb will ich vorab alles so gut wie möglich abklären. Das lose Kabel verschwindet in einem umwickelten Kabelstrang der Richtung Innenraum geht.
Danke schon mal
Lg
Fredi