DE-Import Typisierung Salzburg Thema ist als GELÖST markiert

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 254
Registriert: Samstag 14. März 2009, 16:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salzburg

DE-Import Typisierung Salzburg

Beitragvon AbsoluterBeginner » Montag 2. Mai 2022, 14:48

OK, Danke ihr beiden für die schnelle Hilfe!
Dann gibts demnächst hoffentlich mal schöne Fotos vom Lincoln zur Vorstellung!

Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 254
Registriert: Samstag 14. März 2009, 16:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salzburg

DE-Import Typisierung Salzburg

Beitragvon AbsoluterBeginner » Donnerstag 1. Dezember 2022, 19:20

So, nun nehm ich mir mal die Zeit...
Also die Typisierung von meinem Schätzchen war der reinste Horror. Schlimmer als im Irrenhaus mit der Salzburger Landesregierung. Es hat mich viele viele Stunden und graue Haare gekostet. Ich erspar euch aber die Details, will die Story gar nicht mehr hervorkramen, weil mich das so dermaßen ärgert.
Jedenfalls ist er seit Juni zugelassen als historisches Kfz auf Wechselkennzeichen mit meinem Daily Driver. Mittlerweile ist er über den Winter stillgelegt.
Bilder gibts in meinem Vorstellungsthread.

Vielen Dank an alle, die mir in diesem Thread mit ihren Rückmeldungen geholfen und Mut gemacht haben :yeah:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste