Dankeschön für die vielen Antworten!
Okey, danke das ist schon mal sehr hilfreich!!
Es ist ein mehr teiliges Verdeck das ist richtig, ich möchte eigentlich nicht nur die haut vom verdeck wechseln sondern das komplette Verdeck mit Aufhängung usw.! (denke mal hinter Sitzbank rausnehmen Innenverkleidung runter und das neue Verdeck dort anschrauben und einhängen wo das alte Verdeck montiert ist)?
ist das ein ding der Möglichkeit?
es gibt auch die Möglichkeit nur den stoff zu kaufen. aber wie du sagst so kommen sehr viele kosten für etwaige dichtungen eben spannseile usw... es geht für mich halt dann in Richtung... des wird mir zu teuer...
Ich weis ein neues Sonnenland stoff kostet mich ein vermögen und ich möcht eigentlich keine 2ooo Euro oder mehr ausgeben. denn dann werde ich versuchen des Auto zu Verkaufen... falls mir nur diese Möglichkeit bleiben würde...
bei Sattlereien ist auch mit sehr hohen Preisen zu rechnen...
das spender fahrzeug würde sich gut anbieten da es von einem 4o.ooo km Auto entnommen wird und es so gut wie neu wäre... was mir aba sehr viel bedenken macht ist!
wie daUnga schreibt bezüglich Toleranzen.. :/
aba ich könnte das komplette Verdeck mit Aufhängungen Seilen Dichtungen usw. haben... und des um starke 5ooeur
nur dass Problem ist, kaufe es schon ausgebaut... würde ich beim demontieren dabei sein können wäre alles ein wenig einfacher.
Ja flicken und kleben mach ich gerade mit sehr stark Klebebänder was auch ganz gut hält und abdichtet! des mit flüssig Kunststoff möcht ich mir noch ansehen...
Hilfreich wäre zu wissen! ist nicht nur der dach bau der selbe sondern auch da wo es verschraubt wird?
könnte ich den tolleranzen ein wenig entgegen wirken zumindestens beide Verdecke vermessen oda so... dann würde ich vl vorher wissen ob ein einbau leichter oder eher sehr schwer sein wird?
Besten Dank ihr seit Spitze!!!!?