Welcher Flowmaster ist der Richtige?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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Torsten
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Beitragvon Torsten » Freitag 17. Februar 2006, 17:12

:keks:
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Beitragvon trans-am-racer » Freitag 17. Februar 2006, 23:25

Torsten hat geschrieben:
trans-am-racer hat geschrieben:ich hab auch flowmaster 40er serie drauf die können einiges 8) 8) 8) 8)

Da muss ich lachen :) Dünnwandmotore mit Flowmaster :) pass uff,daß Dir die Kipphebelwellen nich durch die Töppe fliegen :)


isch habe keine kipphebelwellen nur reine performance du flachnase :) :) :)

saskatchewan
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Beitragvon saskatchewan » Montag 20. Februar 2006, 15:37

Habe die Fa. Flowmaster nochmals per Mail sekkiert, dies ist die Antwort:

"There is not a specific muffler listing for your vehicle. You can match up the stock dimensions and in/out locations of your current pipe. For a V6 you may want to look at the 50 series mufflers. That should offer you a good mid range sound and great performance. Good Luck!"

Was haltet ihr davon?

Gespannt,

saskatchewan
www.bbc.co.uk/torchwood

Im 21. Jahrhundert wird sich alles verändern und wir müssen bereit sein!

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Beitragvon 300er440tnt » Montag 20. Februar 2006, 22:51

Überraschen lassen!
so wie ich!
hab mir jetzt beim www.moparshop.de gerade eine maßgeschneiderte 3"doppelrohr TTI-anlage (incl.H-rohr) mit dazupassenden flowmaster 50er serie töpfen bestellt. :twisted:
preis + fracht (6-8wochen lieferzeit) 850-900euronen.
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zur zeit ist noch die orig.doppelrohr 2,5" (ohne H-rohr) bis zu den töpfen dann 2" zum schluß, verbaut, und die hörte sich schon nicht so schlecht an. :wink:
Zuletzt geändert von 300er440tnt am Dienstag 21. März 2006, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon trans-am-racer » Montag 20. Februar 2006, 23:07

dat heist dein dicker hört sich dann noch mächtiger an??? :roll: :shock:

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Beitragvon Champagne-4-All » Dienstag 21. Februar 2006, 10:07

hello

es gibt auch die 40er serie mit delta flow.. angeblich weniger dröhnen im innenraum, dafür mehr bums aussen. mein tipp: auf ebay kaufen und weniger preis drauf schreiben lassen!! hab ich gemacht und hat funktioniert.. hab ihn nur wieder verkauft, weil ichs genau verkehrt herum gekauft hab.. kannst dir bei flowmaster aussuchen wie die rohre reingehen in den topf. center in(out, offset in/out etc..)

oder du bestellst auf summitracing.com, da sind aber 30 dollala bearbeitungsgebühren dabei und keine chance auf zollbefreiung durch gerigere wertangabe..



grüße, alex


hör dir die verschiedenen sounds auf der flowmasterseite an
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Beitragvon 300er440tnt » Dienstag 21. Februar 2006, 12:31

hallo alex!
die 40er sind die lauten im innenraum. die 50er angeblich erträglicher und vor allem deeper!
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moparshop ~124euro abholpreis -ist glaub ich ganz OK!
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Beitragvon gfg1 » Dienstag 21. Februar 2006, 14:23

was mir gerade einfaellt> vor laenger zeit hab ich mal was von einer "cat back" anlage gelesen - kennt das wer? was ist das? wofuer braucht man es? :?:

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Beitragvon Driver » Dienstag 21. Februar 2006, 16:37

gfg1 hat geschrieben:was mir gerade einfaellt> vor laenger zeit hab ich mal was von einer "cat back" anlage gelesen - kennt das wer? was ist das? wofuer braucht man es? :?:

short for catalyst-back exhaust systems - These cat-back exhaust systems leave the emissions-control gear in place, but allow you to put large-diameter exhaust pipes and low-restriction performance mufflers into the system after the catalytic converter. The net result is lower auto exhaust backpressure, more horsepower, more torque, and a much hotter sound, all while staying perfectly legal.

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Beitragvon cenzi » Dienstag 21. Februar 2006, 16:38

gfg1 hat geschrieben:was mir gerade einfaellt> vor laenger zeit hab ich mal was von einer "cat back" anlage gelesen - kennt das wer? was ist das? wofuer braucht man es? :?:


cat back = alles was nach dem katalysator kommt. bzw bei autos ohne kat, alles was nachm krümmer kommt. wenn du eine solche anlage bestellst ist die passgenau für dein auto von vordersten rohr bis zu den endrohren.

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Beitragvon gfg1 » Dienstag 21. Februar 2006, 16:52

ois klor! :D

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Beitragvon Champagne-4-All » Donnerstag 23. Februar 2006, 23:18

300er440tnt hat geschrieben:hallo alex!
die 40er sind die lauten im innenraum. die 50er angeblich erträglicher und vor allem deeper!
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Heyy

Schau mal:
40 Series Delta Flow -Two Chamber Mufflers
This two chamber design incorporates Flowmasters patented "Delta Flow" technology. The "Delta" deflectors result in increased scavenging for better performance and reduced interior resonance over the standard 40 series with a nice growl outside the vehicle. Sounds great on late model performance cars with catalytic converters. Constructed of 16 gauge aluminized steel and fully mig-welded for maximum durability.


weiß ja so ca. was ich kaufe hehe bzw. hab ich ja die normale 40serie.

tschüü
alex
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Beitragvon 300er440tnt » Freitag 24. Februar 2006, 21:34

hy!
von der 40er serie gibt es natürlich auch mind. 2typen von töpfen.
und zwar die delta flow (sind wiederum die erträglicheren) gegenüber den ultra flow töpfen -rohr durchgehend, -(das sind die für die extremisten und im alltagsgebrauch schon überhaupt nicht zu gebrauchen).
das heist wiederum das die 50er (delta flow) serie auf jedem fall im innenraum leiser sind (da diese größer sind als die 40er und deshalb mehr demen).
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