War ein tolles Wochenende und mir die 1.000 km wert.
Interessanterweise trifft man dort immer mehr alte Bekannte, die sich laut ihrer Aussage auf österreichischen Treffen aus Prinzip nicht mehr blicken lassen. "Die waren früher alle leiwand und sind jetzt deppert worn..."
Sicher wieder ein Altersproblem...
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
Der Lower Control Arm (Dreieckslenker) wurde pünklich aus den U.S. geliefert. Mein Kontaktmann vom U.S. GMC Motorhome Forum hat Wort gehalten, so wie ich es auch von den Deutschen bzw Schweizern in dieser Causa gewohnt bin.
ALLE Buchsen an der Vorderachse werden jetzt ausgetauscht, da beide Dreieckslenker zu viel Spiel haben, selbst das ist in den letzten Jahren anscheinend niemandem aufgefallen.
Somit "gut", dass die zu kurze Spurstange den Dreieckslenker beschädigt hat und sich die Aufmerksamkeit auf beide richtete.
Nachdem die Felgenreparatur der Vorderräder dieses Mal bekanntlich leider nichts gebracht hat, könnte der Austausch der Buchsen nun das leidige Vibrationsproblem ab 80 km/h vorne womöglich endgültig beheben.
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome