genfer salon - jeep concept
Moderator: superbee
- judge
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
genfer salon - jeep concept
so soll der neue jeep aussehen. wird wohl den dodge-guys beim nitro-verkaufen helfen...

words tend to be inadequate. it's a doozie...
-
- Whitemare
- Street Machine
wtf, den kannst nur anzünden aber mit dem ganzen plastik brennt der kübel wahrscheinlich gar net.
erwin

erwin
Zuletzt geändert von Whitemare am Donnerstag 2. März 2006, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind?
A: Ja
B: Himbeere
A: Ja
B: Himbeere
-
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Vince
- Pony Driver
naja, das is ja der compass...der soll überhaupt ein neues segment für jeep einläuten...ob den wer braucht, is natürlich a andre frage
der grand schaut ja e wie de alten grossen häuptlinge aus, und a der cherokee soll sich beim design wieder an de alten modelle anlehnen..

der grand schaut ja e wie de alten grossen häuptlinge aus, und a der cherokee soll sich beim design wieder an de alten modelle anlehnen..

´79er Jeep CJ7 V8 ´94er Jeep Grand Cherokee V8 '16er RAM CC Hemi SB Ramboxen usw
- Jeep1
- Pro Stock
- Tom
- Founder
Wie Vince schon schrieb, der Compass ist ja ein "Softi-Jeep", für eine neue Zielgruppe. Die wollen halt am "0815 - ich schau nur so aus Geländewagen Markt" auch ein wenig mitnaschen.
Aber für die "richtigen" Jeeper ist ja auch für Nachwuchs gesorgt.
Den Großen Häuptling gibt es ja schon und das Patriot Concept (da gibt es auch Abwehrraketen, die so heißen, oder?) könnte ein Cherokee Nachfolger werden.
Sieht auch so und dabei auch gut aus meine ich ...
Hier noch ein anderes Bild vom Compass, das deutlich zeigt, wo es da hingeht ...
... ein neuer Golf Country halt
Und, der Commander ist ja auch nicht zu verachten - ein würdiger Nachfolger des Jeep Wagoneer's
Der Innenraum kann die Konzernverwandtschaft nicht verschweigen ...
Aber für die "richtigen" Jeeper ist ja auch für Nachwuchs gesorgt.
Den Großen Häuptling gibt es ja schon und das Patriot Concept (da gibt es auch Abwehrraketen, die so heißen, oder?) könnte ein Cherokee Nachfolger werden.
Sieht auch so und dabei auch gut aus meine ich ...

Hier noch ein anderes Bild vom Compass, das deutlich zeigt, wo es da hingeht ...
... ein neuer Golf Country halt

Und, der Commander ist ja auch nicht zu verachten - ein würdiger Nachfolger des Jeep Wagoneer's

Der Innenraum kann die Konzernverwandtschaft nicht verschweigen ...
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- 300er440tnt
- Pro Stock
- Pony Driver
der commander wird jetz scho unter diversen chrysler-händlern als flop gehandelt
..bei diversen automessen wird der auf irgend einen erhöhten dreckhügel oder so gstellt, damit niemand sieht, das er sehr sehr wenig bodenfreiheit hat.d.h. er wirkt einfach höher als er ist..auf den offiziellen pics kommt er ja teilweise wie a hummer-killer rüber
..zumindest laut mein händler
preislich wird er a eher unintressant für de meisten bleiben, zumindest am anfang
i persönlich würd ma zwar nie an compass kaufen, finds aber net schlecht, wenn chrysler auch a stückerl vom "eisdielen-jeeper" - kuchen abbekommt
@jeep1 fahr mal a runde mit an cj7 oder besser cj5 wenns geht..DAS is jeep-flair, dagegen san unsre yps scho verweichlicht imho

preislich wird er a eher unintressant für de meisten bleiben, zumindest am anfang

i persönlich würd ma zwar nie an compass kaufen, finds aber net schlecht, wenn chrysler auch a stückerl vom "eisdielen-jeeper" - kuchen abbekommt

@jeep1 fahr mal a runde mit an cj7 oder besser cj5 wenns geht..DAS is jeep-flair, dagegen san unsre yps scho verweichlicht imho

´79er Jeep CJ7 V8 ´94er Jeep Grand Cherokee V8 '16er RAM CC Hemi SB Ramboxen usw
- jeepfreak
- V8 Cruiser
- Jeep1
- Pro Stock
Vince hat geschrieben:der commander wird jetz scho unter diversen chrysler-händlern als flop gehandelt..bei diversen automessen wird der auf irgend einen erhöhten dreckhügel oder so gstellt, damit niemand sieht, das er sehr sehr wenig bodenfreiheit hat.d.h. er wirkt einfach höher als er ist..auf den offiziellen pics kommt er ja teilweise wie a hummer-killer rüber
..zumindest laut mein händler
![]()
preislich wird er a eher unintressant für de meisten bleiben, zumindest am anfang![]()
i persönlich würd ma zwar nie an compass kaufen, finds aber net schlecht, wenn chrysler auch a stückerl vom "eisdielen-jeeper" - kuchen abbekommt![]()
Der CJ7 ist von der Karosserie her fast Identisch mit dem YJ.
z.b.. passen die Türen, Hardtop,...
Meinen baue ich mit CJ7 Schrauben so um das mann die Windschutzscheibe jederzeit umlegen kann.
mfg Tom
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
- Vince
- Pony Driver
@jeep1 damit hab i den flair vo an cj gmeint...der grill mit de runden frontscheinwerfer, de extrem leiwanden instrumente..is - für mi zumindest - a ganz spezielles feeling...oldschool rocks
des mit der frontscheibe intressiert mi, musst ma zeigen wenns fertig is

des mit der frontscheibe intressiert mi, musst ma zeigen wenns fertig is