Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Driver hat geschrieben:was mich bei den ergebnissen etwas verwirrt:
"strassenautos bis 5000ccm"
1. porsche 911 turbo
3. porsche 911 turbo
engine swap? ich kenn keinen porsche der solch einen hub hat, die liegen doch so bei 3,6- 3,8 litern, neh
wenn er 3,8 liter hubraum hat dann passts ja eh in der BIS 5 liter klasse ,aber auf der seite stehn die ja bei über 5 Liter
bei solchen events werden turbo, nose und kompressor fahrzeuge mit 1,7 multipliziert, deswegen die hohe klasse.
über 5 liter gab es dann keine trennung mehr zwischen 4wd und 2wd was wiederum ein nachteil für die 2wd fahrzeuge ist, aber eigentlich total egal weil es in erster linie wie schon gesagt wurde um den fun oder auch die persönliche zeit geht, gesamtwertung ist zwar schön aber meiner meinung nach nicht das wichtigste.
also war es schon ganz ok mit der klasseneinteilung.
mr.z hat geschrieben:mr.z=zitz andi luftwiederstand=plakatwand alles klar? und wartet nur auf mein neuen kompressor dan fahr ich nur noch im kreis
Aber Hallo Mr. LKW höchstpersönlich Was willst du?? Einen noch grösseren Kompressor?? dann mussen wir dir wirklich einen Smart auf die Ladefläche stellen sonst bleibst ja gleich am Start stehen
grösseren kompressor grösseren motor grössere räder und dan sicher auch einen grösseren tank ihr müßt aber auch net alles so ernst nehmen was ich so sage
mr.z hat geschrieben:mr.z=zitz andi luftwiederstand=plakatwand alles klar? und wartet nur auf mein neuen kompressor dan fahr ich nur noch im kreis
Hi Z.
beim Burnout Contest hast ja nur einen "Viertelkreis" zusammenbracht, wird also Zeit für mehr Leistung Ausserdem musst dich ja vorbereiten auf gewisse violette 514ci
Hi Z.
beim Burnout Contest hast ja nur einen "Viertelkreis" zusammenbracht, wird also Zeit für mehr Leistung Ausserdem musst dich ja vorbereiten auf gewisse violette 514ci
M
Mir kommt vor das war eine Aufforderung zum DUELL
Aber wer hat eine violette Schoko mit 541cui ???
Ach ja, wie lange arbeitest denn am Freitag??
Fallst um 13:30 Uhr was vorbei donnern hörst, ich bin beim Heinz zum Finish bestellt
ihr müsst keine rennen mehr fahren
hier könnt ihr eure nötige leistung ausrechnen um eine gewisse zeit zu erreichen. usw. http://www.speedworldmotorplex.com/calc.htm
ps: 1kg. sind 2,2 lbs
1km/h ist 0.6214 mp/h
fragt mich aber nicht ob das stimmt, ich fahr keine rennen
warum wohl
lg. ernstl (alias the oilmaster)
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
charger1969 hat geschrieben:ihr müsst keine rennen mehr fahren
hier könnt ihr eure nötige leistung ausrechnen um eine gewisse zeit zu erreichen. usw. http://www.speedworldmotorplex.com/calc.htm
ps: 1kg. sind 2,2 lbs
1km/h ist 0.6214 mp/h
fragt mich aber nicht ob das stimmt, ich fahr keine rennen
warum wohl
lg. ernstl (alias the oilmaster)
ich hab mal die 1/4 mile werte eines 70er GT toros hergenommen (dürfte passen, da am motor ein wenig gemacht wurde) und ich bekomme 331 hp raus.