Als ich so vor ein paar Tagen durch Neunkirchen gewandert bin hab ich ein paar alte Us-Stücke in einem Garten bzw.. in einer Pferdekoppel entdeckt und wollte Euch mal an meinem Fund teilhaben lassen...
Zuletzt geändert von rccdodgeman1 am Samstag 1. April 2006, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
Noch ein weiters vom Jeep von vorne hat auch die Army Zeichen sehr schön oben....
wundert einem eigentlich nur das ein VW-Händler die für sich selbst dort stehen lässt, auf Anfrage hat es nur die Meldung gegeben das sie derzeit nicht zum Verkauf stehen da sie im Besitz des Senior Chefs sind...der weiss offenbar auch was gut ist...T-Bird
Zuletzt geändert von rccdodgeman1 am Samstag 1. April 2006, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
cool mit so einem jeep bin ich ma mitgefahren auf so einen tag der öffenen tür beim bundesheer war echt super welche steigungen der geschafft hat hätte ich mir eigentlich nicht gedacht
Ja bin auch schon mal mit einem Bekannten mitgefahren der so einen hatte zwar null ausstattung für US Verhältnisse aber ein echter Geländefreak...
rccdodgeman1 hat geschrieben:Noch ein weiters vom Jeep von vorne hat auch die Army Zeichen sehr schön oben....
wundert einem eigentlich nur das ein VW-Händler die für sich selbst dort stehen lässt, auf Anfrage hat es nur die Meldung gegeben das sie derzeit nicht zum Verkauf stehen da sie im Besitz des Senior Chefs sind...der weiss offenbar auch was gut ist...T-Bird
der jeep schaut ganz gut aus,nur den typ da hätt ich ned fotografiert
@TAR:Du warst leider als Model nicht so schnell verfügbar
@Fastfish: Kann mich gerne für Dich umhören was es mit dem Mercedes aufsich hat da gibt es bei uns sogar ein paar in Neunkirchen die vorsich hinstehen was ich sehr schade finde. (Auch wenn ich jetzt nicht der MerzDirdas Fan bin) Bin ja in der Vergangenheit auch mit einem W 123 durch die Gegend geduggggert!
Ja die Telefon Nr. sende ich Dir per PN die steht eh im Telefonbuch. Kriegsst gleich ne pn