Champagne-4-All hat geschrieben:So da.. heute hab ich die bremsleitungen und die benzinleitung verbaut.. ich hab geglaubt, ich muss ein kind entbinden, wie ich die kleinen halter montiert hab. vielleicht werd ich doch noch gynäkologe und pfeif aufs "puffer" montieren Ist echt viel arbeit. die brake line clamps hab ich erst mal wo kriegen müssen, dann verbauen, dass sie passen und schließlich noch vechromen lassen.. jetzt reichts langsam.
und in die kirche werd ich auch noch gehen, um ein kerzerl anzuzünden, weil: der spengler hat angerufen, die karrosserie wird fertig. na endlich!!
Champagne-4-All hat geschrieben:So da.. heute hab ich die bremsleitungen und die benzinleitung verbaut.. ich hab geglaubt, ich muss ein kind entbinden, wie ich die kleinen halter montiert hab. vielleicht werd ich doch noch gynäkologe und pfeif aufs "puffer" montieren Ist echt viel arbeit. die brake line clamps hab ich erst mal wo kriegen müssen, dann verbauen, dass sie passen und schließlich noch vechromen lassen.. jetzt reichts langsam.
und in die kirche werd ich auch noch gehen, um ein kerzerl anzuzünden, weil: der spengler hat angerufen, die karrosserie wird fertig. na endlich!!
jürgen stephan hat geschrieben:Wo bleibt die karosse kanns gar nicht mehr erwarten
ja, ich auch nicht.. aber mitm lackieren wirds noch dauern. werd zuerst alles mal zambauen und schauen, was ich noch so brauch und welche löcher ich zumachen kann und so..
Ich muss schon sagen ein Wahnsinns Projekt.
Selber arbeite (bzw.lasse arbeiten) an einem 66 Caprice, hab da zwar auch schon unmengen an Geld versengt , aber ich muss voller Neid zugeben das da mein Baby nicht mitkommt .
Fetten Respekt !!!!
Ich hoffe mit meinem nächstes Jahr fertig zu werden und hoffe das die zwei dann vielleicht nebeneinander ein gutes Bild abgeben werden
Ich muss schon sagen ein Wahnsinns Projekt. Selber arbeite (bzw.lasse arbeiten) an einem 66 Caprice, hab da zwar auch schon unmengen an Geld versengt , aber ich muss voller Neid zugeben das da mein Baby nicht mitkommt . Fetten Respekt !!!!
Ich hoffe mit meinem nächstes Jahr fertig zu werden und hoffe das die zwei dann vielleicht nebeneinander ein gutes Bild abgeben werden
gibts fotos von dem 66er? wär auch interessant wie das projekt fortschreitet.