Auf den hab ich auch ein Auge geworfen
Mein neuer Daily
Moderator: superbee
- jeepfreak
- V8 Cruiser

- Flosn
- Werbepartner

mgbgt
- V8 Cruiser

ja ein netter olds. aber wirklich beeindruckt bin ich dagegen vom dem teil dahinter (das mit den vielen fenstern)!!
also ich find du solltest mir deinen olds abtreten - der passt auch eher zu meiner hütte - und du stellst dir dann was passendes mit stil vors "häuserl". z.b. einen studebaker avanti, einen tucker torpedo, einen 55er caddy eldorado oder einen 35er auburn speedster.
was hat denn der olds gekostet wenn ich fragen darf?
mgbgt
also ich find du solltest mir deinen olds abtreten - der passt auch eher zu meiner hütte - und du stellst dir dann was passendes mit stil vors "häuserl". z.b. einen studebaker avanti, einen tucker torpedo, einen 55er caddy eldorado oder einen 35er auburn speedster.
was hat denn der olds gekostet wenn ich fragen darf?
mgbgt
- centurymarc
- Pony Driver

- V8Freak
- Street Machine

Dankeschön für die Glückwünsche!
Und die Originalitätsfans kann ich auch gleich beruhigen, hüpfen werd ich dem Olds nicht beibringen - obwohl ichs total geil find!!
Aber er is halt wirklich noch in einem super Originalzustand und dass möcht ich nicht ändern! Nur ne bessere Soundanlage muss rein, dezent versteckt!
@mgbgt: Danke, aber die Bude gehört meinen Eltern, dort sind meine Kisten untergestellt! D.h. ich bin leider nicht mit einem sonderlich fetten Konto gesegnet und werd daher mal beim Olds bleiben!
Bezahlt hab ich übrigens 3500, war "Sofort Kauf" bei E-Bay!
@prowler: ja, wir werden immer mehr
Und jetzt wart ich auf schöneres cruising Wetter....
@mgbgt: Danke, aber die Bude gehört meinen Eltern, dort sind meine Kisten untergestellt! D.h. ich bin leider nicht mit einem sonderlich fetten Konto gesegnet und werd daher mal beim Olds bleiben!
@prowler: ja, wir werden immer mehr
Und jetzt wart ich auf schöneres cruising Wetter....
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!