Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Egal ob Regen oder Schnee - ich bin dabei! Zur Not kann ich ja immer noch mit der Kitty antanzen, da sind noch die Winterschlapfen drauf. Wenn's regnet, dann muss ich den Grauli wenigstens nicht waschen . Der Morli bleibt im Viecherstall, den musste ich nur abstauben und er strahlt der Sonne entgegen (so die Madame mal erscheint am Firmament).
lg
Dorli
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Böses Erwachen: wollte heute mit dem Pontifax zur Arbeit fahren, aber nix da. Mittelschwerer Benzinverlust - scheint, daß der Messingadapter schon ausgelutscht ist und sifft. Benzinresistente Dichtmasse wirds schon richten, nur muß die Pumpe wieder raus
ja ja das liebe Wetter hat uns einen netten Strich durch die Rechnung gemacht - aber trotz der widrigen Bedingungen haben sich viele Mitglieder und viele Freunde des Clubs in unserem Clublokal eingefunden.
Special Thanks für die weiteste Anreise an Chevy Tom - wir hoffen du hast dich bei uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Darf man auch als kleines uscarforum-Treffen bezeichnen - als da waren zum Beispiel Darkwing-Lady mit Darkwing, Cenzi, 2Fast, Morli, V8Hubsi, Jeep1, Renne mit charmanter Begleitung, Kohpau samt Family, Mr. Dirt u.v.m.
Bitte um Ergänzung, wenn ich jemanden vergessen habe, da wir nach der Ausfahrt zu einer Sponsoren-Veranstaltung geladen waren.
Nochmals Dank an alle die uns trotz des Sch....Wetters besucht haben und eine unfallfreie Fahrt in die neue Saison.
War ein sehr schöner Nachmittag mit alten und neuen Bekannten, obwohl das Wetter leider nicht mitgespielt hat. Chevytom als Gast zu sehen, war eine besondere Freude und Überraschung. (Ich hoffe du bist gut erhalten wieder nach Haus gekommen )
Btw: Die Donuts waren lecker
Einer guten Saison kann nun nichts mehr im Weg stehen mit so einen Auftakt. Also knitterfreie Fahrt an alle
Es hat mir gestern bei Euch sehr gut gefallen und habe mich sauwohl gefühlt !! Finde alle Leute sehr nett. Essen war super ! Finde ich echt super das man trotz "Clubfremder" bei Euch willkommen ist. Eure Autos finde ich stark und sind sehenswert gewesen. War echt ein netter Tag trotz des Wetters.
Finde auch super das viele vom Forum dort waren. Freue mich schon wieder auf Freitag bei Euch zu sein.
Lg Tom
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"