g-tech - pocket pc

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Tom
Founder
Founder
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Tom » Dienstag 9. Mai 2006, 23:45

Den in UK vergiss mal ganz schnell wieder! Ich habe dort vor 2 oder drei Monaten (noch vor den Thread hier) tatsächlich bestellt! Nicht einmal eine einzige Rückmeldung auf irgendwas habe ich bekommen. Hab dann irgendwann mal ein Mail mit meiner Absage geschickt, aber nie eine Antwort bekommen!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver

Beitragvon Driver » Mittwoch 10. Mai 2006, 00:23

Tom hat geschrieben:Den in UK vergiss mal ganz schnell wieder! Ich habe dort vor 2 oder drei Monaten (noch vor den Thread hier) tatsächlich bestellt! Nicht einmal eine einzige Rückmeldung auf irgendwas habe ich bekommen. Hab dann irgendwann mal ein Mail mit meiner Absage geschickt, aber nie eine Antwort bekommen!

der bei ebay drinnen ist?

oli
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon oli » Mittwoch 10. Mai 2006, 07:49

Driver hat geschrieben:warum immer diese privaten ebay-bewertungsprofile, wenn jemand was zu verbergen hat, dann klingelts schon mal bei mir :idea:

wennst was kaufst und gleich wieder verkaufen willst und im bewertungsprofil ist noch der "einkaufspreis" und der verkäufer drinnen könnts ja sein dass es den käufer a bissl abschreckt bzw. dass er beim anderen kauft.
als käufer löst das "privat" bei mir auch mistrauen aus
aber als verkäufer hab ich schon öfters überlegt nicht umzustellen

...mein senf

lg
OLI

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Mittwoch 10. Mai 2006, 21:29

Driver hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Den in UK vergiss mal ganz schnell wieder! Ich habe dort vor 2 oder drei Monaten (noch vor den Thread hier) tatsächlich bestellt! Nicht einmal eine einzige Rückmeldung auf irgendwas habe ich bekommen. Hab dann irgendwann mal ein Mail mit meiner Absage geschickt, aber nie eine Antwort bekommen!

der bei ebay drinnen ist?

royaldeals.co.uk - Ja, das ist der! Vorsicht! Hat seinen Namen von Royaldeals auf jetzt deals54321 geändert!
Ändert übrigens ständig seinen Namen! http://tinyurl.com/z3z4f

Hab den auch vor meiner Bestellung auf Ebay kontaktiert - zuerst Deutsch, wegen dem deutschen Angebot, dann auch Englisch -> Nüscht!

Finger weg!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver

Beitragvon Driver » Mittwoch 10. Mai 2006, 21:49

gut zu wissen :cop: