sichtung klagenfurt

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
Driver

sichtung klagenfurt

Beitrag von Driver »

heute beim vorbeifahren 2 altbekannte kärntner mühlen gesehen

1x ford f-100 in türkis-irgendwas glaub ich (beim renault - dürft also noch immer dem ford-schrauber und viper fahrer gehören) aber lang nicht mehr gesehen - beim selben autohaus übrigens eine gelbe C4 mit blauen.

und 2. der schätzungsweise 65er mustang in hellem grün auf einer präsentationsrampe in der rosentalerstrasse - autohaus hab i leider nimmer derlesen - dürft aber der stang vom ali sein @vee8 :?:

mal schaun ob ich die woche nochmal rauskomm, dann send ich pics.
vee8
Street Machine
Street Machine

Beitrag von vee8 »

Wenn es ein Cabrio ist, ist/war es sicher seiner. Ich hab leider kein Pic zur Hand...

viele Präsentationsrampen gibts ja net in der Rosentalerstrasse...oder hat der Cite-Händler (Wieser) jetzt seine Ente aus 15 m Höhe endlich ausgetauscht... :) :) :) :) :)
Driver

Beitrag von Driver »

vee8 hat geschrieben:Wenn es ein Cabrio ist, ist/war es sicher seiner. Ich hab leider kein Pic zur Hand...

viele Präsentationsrampen gibts ja net in der Rosentalerstrasse...oder hat der Cite-Händler (Wieser) jetzt seine Ente aus 15 m Höhe endlich ausgetauscht... :) :) :) :) :)

:lol: :lol: - wieser - könnte sein, stadtauswärts zu rechter hand nach der kreuzung südring
vee8
Street Machine
Street Machine

Beitrag von vee8 »

Nein,das is das ehemalige Autohaus TREFF...Subaru Händler...daneben ist so eine Tuning Gschicht angesiedelt...wobei, ist das nicht eh lowrider sein Laden... :?: :?:

Der Wieser ist übrigens linker Hand stadtauswärts - gleich nach dem Frostinger....
Driver

Beitrag von Driver »

ach dann wars der treff - zur tuning gschicht - weiss ned wo's früher waren aber jetzt sinds neben der windischkaserne soviel ich weiss - hach da werden erinnerungen wach :)
Antworten