Leistungsdaten Blazer

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Trockenschwimmer
Street Machine
Street Machine
Barvermögen: Gesperrt

Re: kontrolle

Beitragvon Trockenschwimmer » Mittwoch 7. Juni 2006, 11:31

nightwalker hat geschrieben:hast durch die polizei genug kontrolle!!es führen sich jedoch eh nur aussenstehende auf sowie ferrarie fahrer usw!!!zwischenfälle mit amidrivern glaube ich gab es noch nicht wirklich!oder irre ich mich???

naja, also ich glaub nicht das jemand von der Rennleitung erfreut ist wenn er bei mir keine Gurte drin findet... :? Die sind immer noch nicht da...der Ami hat sich die wohl eingestreift und lässt mich sitzen. :evil:

nightwalker
Pony Driver
Pony Driver
nööö

Beitragvon nightwalker » Mittwoch 7. Juni 2006, 11:34

das glaube ich nicht das irgendwen technische mängel stören??sollange du keinen schwachfug aufführst wird es keinem stören!!die hsn ist ein offenes treffen wo jeder hinkommen kann und es gibt auch keine zäune oder abgrenzungen da es ein öffentlicher parkplatz ist der nicht gemietet ist oder so!bitte ausbessern fals ich mich täusche!!!
HUBRAUM STATT SPOILER!!!!!
V8 fahren ist kein zeitvertreib:sondern eine lebenseinstellung!

Trockenschwimmer
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Trockenschwimmer » Mittwoch 7. Juni 2006, 11:37

Das HSN Treffen ist aber ein Ami-Treffen, oder kommt da alles was fahren kann? Gibts irgendwo einen Sammelplatz für die Forumsmitglieder hier? Sonst find ich ja keinen, kenn ja eigentlich sonst niemanden persönlich. :?

Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Americanpatriot » Mittwoch 7. Juni 2006, 13:30

stimmt, amifahrer sind harmlose gesellen. trotzdem ist es auffällig wenn die HSN stattfindet und es braucht nur irgendein neider die polizei zu verständigen und schon drehens runden rum weil es ihr job ist. je nachdem wer dann dienst hat wird mehr oder weniger kontrolliert. sie standen auch einige male bei der ausfahrt hinter der brücke versteckt und haben geschwindigkeistkontrollen durchgeführt. zufall?

Trockenschwimmer
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Trockenschwimmer » Mittwoch 7. Juni 2006, 13:36

na auf meinen kann niemand neidisch sein :) :) und zu schnell Fahren kann bei mir auch nicht passiern. Das bei solchen Veranstaltungen die Rennleitung auf Durchfahrtsstrassen Geschwindigkeitsmessungen machen ist eh klar. Bei den Bikertreffen wo ich bis jetzt war, war des allerdings nicht so. Da sind sie sehr tolerant, kannst sogar bei der Ausfahrt ohne Helm fahren...wheelies machen etc. Is scho cool 8)