is mir heut in da kärntnerstraße entgegengekommen DL-kenzeichenferrari 355
US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
- El.Padrino
- V8 Cruiser

-
ernst
- Pro Stock

- V8 Cruiser

kennt jemand einen giftgrünen charger mit einem schwarzen streifen auf der motorhaube, ist nicht wirklich ein streifen, aber weiß jetzt nicht wie ich das nenen soll, auf jedenfall ist er giftgrün mit schwarz baujahr ca. 70' herum. hab ihn voriges jahr einige mal bei der bulme graz und bei der helmut-list halle gesehen, aber bis jetzt nie wieder leider.
kennt den jemand von euch?
lg
lg
- Mani
- Pony Driver

gestern ma rautenweg eine wunderschöne corvette c1.
in hirstetten eine schwarze corvette c4.
und in aspern in einem garten in nem verlasenen haus ein mustang mach 1 cobrajet....
lg
in hirstetten eine schwarze corvette c4.
und in aspern in einem garten in nem verlasenen haus ein mustang mach 1 cobrajet....
lg
Wer schützt uns vor den Umweltschützern?
Schnelles fahren gegen die Erderwärmung
##kleiner rotzlöffel##
Schnelles fahren gegen die Erderwärmung
##kleiner rotzlöffel##
- El.Padrino
- V8 Cruiser

-
piperman
- Pro Stock

Tiroch-Charger ??? 69er !El.Padrino hat geschrieben:kennt jemand einen giftgrünen charger mit einem schwarzen streifen auf der motorhaube, ist nicht wirklich ein streifen, aber weiß jetzt nicht wie ich das nenen soll, auf jedenfall ist er giftgrün mit schwarz baujahr ca. 70' herum. hab ihn voriges jahr einige mal bei der bulme graz und bei der helmut-list halle gesehen, aber bis jetzt nie wieder leider.
lg
-
Driver
eher benischek hemi oder?piperman hat geschrieben:Tiroch-Charger ??? 69er !El.Padrino hat geschrieben:kennt jemand einen giftgrünen charger mit einem schwarzen streifen auf der motorhaube, ist nicht wirklich ein streifen, aber weiß jetzt nicht wie ich das nenen soll, auf jedenfall ist er giftgrün mit schwarz baujahr ca. 70' herum. hab ihn voriges jahr einige mal bei der bulme graz und bei der helmut-list halle gesehen, aber bis jetzt nie wieder leider.
lg
edit:/ mir kam vor der hatte einen crate hemi drinnen, egal:

- El.Padrino
- V8 Cruiser

- MADMAX
- Pro Stock

- Pro Stock

Bird of Prey
- Muscle Car Driver

Haltet mal die Augen offen, Montag bis Mittwoch müßte ein Autotransporter mit holländischen Kennzeichen und einem braunen 74er Formula nach OÖ fahren. 
Meine Arbeitskollegen witzeln immer:"Der wird sicher schon brennend im Straßengraben liegen und es hagelt drauf..."
Meine Arbeitskollegen witzeln immer:"Der wird sicher schon brennend im Straßengraben liegen und es hagelt drauf..."
"Schnallt euch an, wir fahren auf den Freeway..."
- confUsed?
- Street Machine

...während ein paar hiphoper alle embleme stehlen, um sie sich um den hals zu hängen...Bird of Prey hat geschrieben:Haltet mal die Augen offen, Montag bis Mittwoch müßte ein Autotransporter mit holländischen Kennzeichen und einem braunen 74er Formula nach OÖ fahren.