ferrari 355
is mir heut in da kärntnerstraße entgegengekommen DL-kenzeichen
Moderator: superbee

El.Padrino hat geschrieben:kennt jemand einen giftgrünen charger mit einem schwarzen streifen auf der motorhaube, ist nicht wirklich ein streifen, aber weiß jetzt nicht wie ich das nenen soll, auf jedenfall ist er giftgrün mit schwarz baujahr ca. 70' herum. hab ihn voriges jahr einige mal bei der bulme graz und bei der helmut-list halle gesehen, aber bis jetzt nie wieder leider.
kennt den jemand von euch?
lg
piperman hat geschrieben:El.Padrino hat geschrieben:kennt jemand einen giftgrünen charger mit einem schwarzen streifen auf der motorhaube, ist nicht wirklich ein streifen, aber weiß jetzt nicht wie ich das nenen soll, auf jedenfall ist er giftgrün mit schwarz baujahr ca. 70' herum. hab ihn voriges jahr einige mal bei der bulme graz und bei der helmut-list halle gesehen, aber bis jetzt nie wieder leider.
kennt den jemand von euch?
lg
Tiroch-Charger ??? 69er !

Bird of Prey hat geschrieben:Haltet mal die Augen offen, Montag bis Mittwoch müßte ein Autotransporter mit holländischen Kennzeichen und einem braunen 74er Formula nach OÖ fahren.
Meine Arbeitskollegen witzeln immer:"Der wird sicher schon brennend im Straßengraben liegen und es hagelt drauf..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste