Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.
Das ist alles nicht wahr! Stimmt so sicher nicht Ich glaub jetzt im Moment dem Ö3 Wettermann - der sagt Sonnenschein mit möglichen örtlichen Schauer - wenn es für eine Stunde nieselt, so wie heute -darf das sein - alles andere, habe ich verboten
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
egal machen wir eben eine softgatschparty draus--mal was anderes
Und Tom falls es der wettergott wirklich nicht gut mit uns meint --könntest du eventuell ein paar hübsche mädls besorgen für ein
Das ist alles nicht wahr! Stimmt so sicher nicht Ich glaub jetzt im Moment dem Ö3 Wettermann - der sagt Sonnenschein mit möglichen örtlichen Schauer - wenn es für eine Stunde nieselt, so wie heute -darf das sein - alles andere, habe ich verboten
Genau!
A bisserl Abkühlung unserer erhitzten Gemüter vom Softballspielen schadet net.
luky hat geschrieben:egal machen wir eben eine softgatschparty draus--mal was anderes Und Tom falls es der wettergott wirklich nicht gut mit uns meint --könntest du eventuell ein paar hübsche mädls besorgen für ein
SEXY RAIN CAR WASH !!!!!!!!!
Danke mfg luky
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"