Airfield Race Krems 3. September
Moderator: superbee
- coolchevy
- Pro Stock

jaja, die Zeitmessung - über die haben wir auch recht viel gelacht. Alleine Rotti hat eine Banbreite vom Top Fuel Dragster bis zum Scania LKW...
auch kein Wunder ohne staging. Da hat man zwar stage Birndln am Xmas tree aber kein Lichtschranken dazu. Da stehts einmal einen halben Meter davor einmal drauf und einmal drüber.
Kann man in der Pfeide rauchen !
auch kein Wunder ohne staging. Da hat man zwar stage Birndln am Xmas tree aber kein Lichtschranken dazu. Da stehts einmal einen halben Meter davor einmal drauf und einmal drüber.
Kann man in der Pfeide rauchen !
- simonB.
- Pro Stock

bin hinten übern zaun gesprungen--gratis!
wofür bitte soll ich zahlen bei dem perchtenlauf wenn das bier eh scho 3 eier kost und des offizielle pckerl a no an eiro?
hab 3 gekauft und 3 bier ,gleub nicht ein schlechtes gewissen haben zu müssen.
auto steht wegen dem letzteren immer noch dort.
wofür bitte soll ich zahlen bei dem perchtenlauf wenn das bier eh scho 3 eier kost und des offizielle pckerl a no an eiro?
hab 3 gekauft und 3 bier ,gleub nicht ein schlechtes gewissen haben zu müssen.
auto steht wegen dem letzteren immer noch dort.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
- us-fullsize.com
- Pro Stock

hab echt viel erwartet, aber was da abgelaufen ist war wirklich eine frechheit!! abcashen vom feinsten!!
gottseidank hab ich mich nicht angemeldet und bin mit 5 euro einritt noch gut weggekommen, zum trinken und essen hab ich mir gottseidank etwas mitgenommen gehabt, denn anstellen bei den schlangen hätt ich nicht überlebt.....
was ich nicht versteh, da ist ein stau von über 3 std. und jeder ist scho haß, zwischen 12:00 und 14:30 sind gerade mal 3 paarungen gefahren und dann machen sie so eine peinliche golf-lowrider-show und wieder geht nix weiter!!
grund fürs nichtfahren waren glaub ich auch fehlende absperrgitter, ist aber auch schwer genug zu bestellen, denn bei der 1/4 meile weiß man ja vorher nicht so genau, wie viel "meile" gitter man braucht.......
das einzig positive waren die vielen freunde und bekannte die dort waren. und ein paar wagerl zum fotographieren....
so long
gottseidank hab ich mich nicht angemeldet und bin mit 5 euro einritt noch gut weggekommen, zum trinken und essen hab ich mir gottseidank etwas mitgenommen gehabt, denn anstellen bei den schlangen hätt ich nicht überlebt.....
was ich nicht versteh, da ist ein stau von über 3 std. und jeder ist scho haß, zwischen 12:00 und 14:30 sind gerade mal 3 paarungen gefahren und dann machen sie so eine peinliche golf-lowrider-show und wieder geht nix weiter!!
grund fürs nichtfahren waren glaub ich auch fehlende absperrgitter, ist aber auch schwer genug zu bestellen, denn bei der 1/4 meile weiß man ja vorher nicht so genau, wie viel "meile" gitter man braucht.......
das einzig positive waren die vielen freunde und bekannte die dort waren. und ein paar wagerl zum fotographieren....
so long
- simonB.
- Pro Stock

dieses organisieren ist ein hund!
nochdazu wenn man vorher keine ahnung hat wieviele da kommen könnten
ehrlichgesagt hab ich eh mit einer katastrophe gerechnet.
zum glück is nix passiert,aber mal ehrlich die quatermilesicherung+5 euro eintritt??+startgeld??
wohin bitte geht da das eintrittsgeld und der rest?
is ja fast wie in der politik bzw. genauso!!!
nochdazu wenn man vorher keine ahnung hat wieviele da kommen könnten
ehrlichgesagt hab ich eh mit einer katastrophe gerechnet.
zum glück is nix passiert,aber mal ehrlich die quatermilesicherung+5 euro eintritt??+startgeld??
wohin bitte geht da das eintrittsgeld und der rest?
is ja fast wie in der politik bzw. genauso!!!
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
-
michls67er
- Crew Member

Ich war mit meinen 67er Mustang am Start und musste für den Testlauf ca.3Stunden warten
Bei 300 angemeldeten Teilnehmer geht es sich nicht einmal rechnerisch aus das jeder die 4 versprochenen läufe Fahren kann.Und dann noch der Sch....ß hüpfende GOLF,nur ein Damen WC,super Absperrungen,Getränke ab 1?,usw
Ich werde den Veranstalter ein Mail schreiben und mein Geld und dass von meinen Freunden zurückverlangen.
lg
michi
Ich war mit meinen 67er Mustang am Start und musste für den Testlauf ca.3Stunden warten
Ich werde den Veranstalter ein Mail schreiben und mein Geld und dass von meinen Freunden zurückverlangen.
lg
michi
0-100 mit nur 4 Liter
- simonB.
- Pro Stock

- Didi
- Werbepartner

Kann mich Stinger Topturn und Coolchevy nur anschließen. Viel Zeit und
Geld für nix!
Fazit: Airfieldrace, NIE WIEDER, egal was da noch kommen mag, mich sieht der Veranstalter nicht mehr. Sollen doch Golf und Co aus der Umgebung fahren.
Edit: meine ganz persönliche und unmissverständliche mail an den Veranstalter ist so eben raus!
didi
Geld für nix!
Fazit: Airfieldrace, NIE WIEDER, egal was da noch kommen mag, mich sieht der Veranstalter nicht mehr. Sollen doch Golf und Co aus der Umgebung fahren.
Edit: meine ganz persönliche und unmissverständliche mail an den Veranstalter ist so eben raus!
didi
Zuletzt geändert von Didi am Montag 4. September 2006, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
- simonB.
- Pro Stock

- cenzi
- Werbepartner

also das reindrängen vom mustang hat damit zu tun, dass sich sonst sicher nie die paarung camaro gegen mustang ausgegangen wäre. die meisten paarungen haben sich bei dem "riesenplatz zum anstellen" ja wirklich erst kurz vorher ergeben!simonB. hat geschrieben:des wirst sicher kriegen,nachdem du hektiker nicht mal in der schlange warten hast können und voll auf linke spur geht scho gmacht hast.
sehr symphatisch!
VIN
-
Plan B
- Pro Stock

Jetzt überlegt Euch mal,was der an Euch verdient hat und wofür?
Bitte merkt Euch alle das bis zum nächsten Mal,damit solche "Veranstalter"beim nächsten Mal andere Gutgläubige finden müssen.
Und alle Racingfans sollten sich absprechen,einer soll einen Renntag veranstalten,Racer für Racer und Fans,ohne Tittishow und solchem Beiwerk und ohne Golfhüpfen.Dann kommen dort 50 Racer hin und können ganzen Tag auf und ab glühen und wenn hier Kosten anfallen,dann weiß man,wofür.
Und ich bin nicht schon so klug vom Baum gefallen,hab selber mein Lehrgeld(Street-Meetings) bezahlt,wo ich nicht wenig Eintritt bezahlen durfte,nur damit der Veranstalter mein Auto herzeigen kann und noch mehr verdient.
Bitte merkt Euch alle das bis zum nächsten Mal,damit solche "Veranstalter"beim nächsten Mal andere Gutgläubige finden müssen.
Und alle Racingfans sollten sich absprechen,einer soll einen Renntag veranstalten,Racer für Racer und Fans,ohne Tittishow und solchem Beiwerk und ohne Golfhüpfen.Dann kommen dort 50 Racer hin und können ganzen Tag auf und ab glühen und wenn hier Kosten anfallen,dann weiß man,wofür.
Und ich bin nicht schon so klug vom Baum gefallen,hab selber mein Lehrgeld(Street-Meetings) bezahlt,wo ich nicht wenig Eintritt bezahlen durfte,nur damit der Veranstalter mein Auto herzeigen kann und noch mehr verdient.
-
chevy-strubi
- cenzi
- Werbepartner

chevy-strubi
- Tom
- Founder

Automatische Antwort auf mein "Feedback-Mail" ...
Automatische Antwort auf mein "Feedback-Mail" ...
Danke für Deine Nachricht, leider können wir Deine Mail in den nächsten Tagen nicht bearbeiten, bei Fragen zum Airfield-Race 06 erreichst Du uns unter 06xx/xxxxxxx oder besuchst uns am Airfield-Race 06 am Sonntag den 3.September am Flugplatz Krems-Gneixendorf!
Wir sehn uns am Airfield-Race!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!