Heute am späten Vormittag, auf der Fernpassbundesstrasse Richtung Inntal: ein roter Ford Pickup (F1) Baujahr ca 1950.
Ging so schnell, konnte nicht mal die Nummerntafel erkennen.
mares hat geschrieben:@pedl: hast bei den preisen auch geschaut?
meinst du preise wieviel die dort oben kosten?
nö hab ich nicht, weil die sind alle immer an mir vorbeigefahren. und ich hab mich jedesmal geärgert, warum ich mit meiner fast 15kg ausrüstungstasche vom hotel zum spielfeld rennen muss und ich nicht mit meinem chevy da gemütlich mitcruisen kann
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
Gestern Südosttangente Wien:
Ford Mustang Cabrio rot, Verdeck weiß Bj 64-66,
Kennzeichen konnte ich fast nicht erkennen, könnte SL gewesen sein, was ja schon ein Stück zu fahren wäre.
heute neuer schwarzer ford mustang mit hutzen auf der motorhaube und ein chevy geländewagen und eine custom chopper mit einem dicken patschen hinten oben alles in der wienerstraße...
und den chrysler 300 66' und den grünen 70'er chevrolet impala beim daihatsu, er hat mit mir eine ganz persönliche führung gemacht
am we war ich in wien, da fährt bzw. steht ja ein haufen zeug rum. z.b am gürtel ein chevy van mit low top oder ein silberner park avenue und in der beheimgasse ein roadmaster aus den neunzigern mit runtergefahrenem seitenspiegel. und in amstetten bei einem autohändler hab ich einen schwarzen mustang, vermutlich aus den späten 60ern, gesehen
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop