bin gestern nach knittelfeld und retour gefahrn (auf der A9) und hab einiges gesehen.
ein schwarzer dodge ram hat mich mal überholt (deutsches KZ), dann hat irgendwer mit einem lieferwagen und einem anhänger mit LL kennzeichen einen netten wagen im süden abgeholt. dann noch einen astro van
und da meine rücklichter nicht gegangen sind und ich daher einen kleinen zwischenstopp am pannenstreif vor ried im traunkreis einlegen musste hatte ich noch ein geiles erlebnis:
also ich steh da so und telefonier grad mit einem freund, was wir heute am abend machen und auf einmal hör ich ein donnergrollen leise auf mich zukommen. ich schau bei meinem über meinem chevy ins dunkel und seh auf der überholspur zwei lichter, nein eher zwei schlangenaugen, auf mich zukommen. das grollen wird lauter und ich versteh schon kein wort mehr, was da am telefon gequatscht wird und auf einmal donnert eine gelbe viper an mir vorbei - einfach ein wahnsinn.
sogar mein freund am telefon hat mich gefragt, was denn das jetzt war.
hat mich den ganzen stress, den ich mit den rücklichter hab, gleich vergessen lassen.
also wenn der fahrer der viper da herinnen ist und das liest - danke!!

Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun