Wäre schon geil, dann noch nach Baujahr sortiert...marvin hat geschrieben:
Die Einteilung nach Bewertungsklassen (Coupes, Sedans, Muscles etc) wäre wahrscheinlich noch schöner...
XVII. CROCODILE MEETING - 13./14. SEPT 2008 - OFFICIAL FRED
Moderator: superbee
- Corvetteonly
- Muscle Car Driver

-
hps
- Pony Driver

Das ist wohl organisationstechnisch nicht hinzubekommen. So wie es war, hats ja ganz gut gepasst. Vorallem war ja wirklich genug Platz vorhanden. Da sollte es auch bei einem grösseren Ansturm (aufgrund besseren Wetters) keine großen Probleme geben.
Alles in Allem war das Treffen wie immer spitze und es war klasse Autos zu sehen. Cry Baby waren sehr gut (können ruhig nächstes Jahr auch wieder spielen), die anderen Bands konnte ich leider nicht anschaun.
mfg
Hans-Peter
Alles in Allem war das Treffen wie immer spitze und es war klasse Autos zu sehen. Cry Baby waren sehr gut (können ruhig nächstes Jahr auch wieder spielen), die anderen Bands konnte ich leider nicht anschaun.
mfg
Hans-Peter
- topturn
- Muscle Car Driver

Weiß nicht welche anderen du noch meinstshanghai hat geschrieben:tja und all die andere:) ist ja egal
war ja nicht die einzige die das gesagt hat.
aber wie gesagt super trefen
Der Rest waren keine Clubautos , kannst mir glauben ich bin Vize Präsi beim ACCG. Hatten einige Freiwillige Helfer die sich später reingestellt haben, platz war ja genug.
Butchers
Kustomize or Die
Kustomize or Die
- TOMSSR
- V8 Cruiser

Hallo zusammen !
Trotz schlechtem Wetter waren doch einige Fahrzeuge am Gelände !! Viele neue und gute alte Bekannte ! Die Hotrod und Ratrot Szene wächst und gedeiht auch von Jahr zu Jahr. Im großen und ganzen ein gelungenes Treffen wie ich finde !
Musik war wohl wirklich etwas zu laut aber daran kann man ja arbeiten ( für das nächste mal....! ).
Greetings from the TORONADO-MEN !!
Tom
Trotz schlechtem Wetter waren doch einige Fahrzeuge am Gelände !! Viele neue und gute alte Bekannte ! Die Hotrod und Ratrot Szene wächst und gedeiht auch von Jahr zu Jahr. Im großen und ganzen ein gelungenes Treffen wie ich finde !
Musik war wohl wirklich etwas zu laut aber daran kann man ja arbeiten ( für das nächste mal....! ).
Greetings from the TORONADO-MEN !!
Tom
1962 Chevrolet C10 Panel Truck - HOTROD
1991 Chevrolet C1500 454 SS
1992 Chrysler Daytona Shelby Turbo
1991 Chevrolet C1500 454 SS
1992 Chrysler Daytona Shelby Turbo
- eric1617
- Pro Stock

Wie immer DAS Treffen im Süden unseres Landes. Hat mir sehr gut gefallen. (Lautstärke lt. Vorrednern)
Cool finde ich auch diese Leute, die ein Treffen unheimlich aufwerten und eine angenehme Atmosphäre schaffen:

Cool finde ich auch diese Leute, die ein Treffen unheimlich aufwerten und eine angenehme Atmosphäre schaffen:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
- Kevman
- Pro Stock

Erstmal an Alle:
Tolle Fotos, tolle Leute, tolle Autos, IHR erhaötet die Szene am Leben, was rede ich, ihr lässt Sie wachsen!! Danke!
Ich war heuer nicht dabei (SCHEI**E), kleine Probleme mit Hinfahrt und von der Family keiner Zeit kabt....hoffe nächstes Jahr klappts....
@marvin/lord of frisco:
Wollte mich bei euch anständig bedanken (Traun), wenns mal Lust und Zeit habts, kommts auf Kaffee und Kuchen (oder sonst was) zu uns, immer herzllich wilkommen!!
LG
Kev
Tolle Fotos, tolle Leute, tolle Autos, IHR erhaötet die Szene am Leben, was rede ich, ihr lässt Sie wachsen!! Danke!
Ich war heuer nicht dabei (SCHEI**E), kleine Probleme mit Hinfahrt und von der Family keiner Zeit kabt....hoffe nächstes Jahr klappts....
@marvin/lord of frisco:
Wollte mich bei euch anständig bedanken (Traun), wenns mal Lust und Zeit habts, kommts auf Kaffee und Kuchen (oder sonst was) zu uns, immer herzllich wilkommen!!
LG
Kev
- traudi
- Pro Stock

hats doch net klappt???? schade!!!!!Kevin Alber hat geschrieben:Erstmal an Alle:
@marvin/lord of frisco:
LG
Kev
viele pics:
http://picasaweb.google.de/elcamina69
http://picasaweb.google.de/elcamina69
- confUsed?
- Street Machine

ich geh natürlich davon aus das hier immer nur von "bremsspuren" geredet wirdIn der Grazer Innenstadt um die Kurven burnen hab ich noch nie gesehen. Gerade is ja ka Kunststück.
aja @ hotrodfahrer der am samstag, eigendlich sonntag um ca 1h vor der bühne "liegen geblieben" is. was warn da los?
ich war der mit da taschenlampe
und zum treffen selbst. ich komm sicher wieder
- marvin
- Pro Stock

Schade, da gerade heuer für 'nen Moparhead viel zu sehen war:Ich war heuer nicht dabei (SCHEI**E), kleine Probleme mit Hinfahrt und von der Family keiner Zeit kabt....hoffe nächstes Jahr klappts....
7 Charger ('66 - '73)
4 Barracuda
2 Challenger
2 Coronet
1 Superbee
1 Mod Top
1 Letter Car
und ein paar sonstige Plymouth (sogar Vorkriegsmodelle...) habe ich registriert....
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- the oilmaster
- Muscle Car Driver

wollt mich auf diesem weg auch nochmal für das tolle treffen bedanken.
habe heuer auch gesehen (da ich ja ein wenig involviert war) welch aufwand hinter so einer veranstaltung steht! respekt und danke an die verantworlichen.
durfte mich dieses jahr auch kurz als moderator versuchen.
möchte mich auch auf diesem weg für meine fachliche unwissenheit entschuldigen.....
ich hoffe es war nicht "zu schlimm"

wollt mich auf diesem weg auch nochmal für das tolle treffen bedanken.
habe heuer auch gesehen (da ich ja ein wenig involviert war) welch aufwand hinter so einer veranstaltung steht! respekt und danke an die verantworlichen.
durfte mich dieses jahr auch kurz als moderator versuchen.
möchte mich auch auf diesem weg für meine fachliche unwissenheit entschuldigen.....
ich hoffe es war nicht "zu schlimm"
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
- Holzinger Christoph
- Pro Stock

- mr_traxx
- Pony Driver