Dieser Motorraum war mein persönlicher Favorit. Ein sehr seltener Anblick in sehr detailierter Ausführung.

Moderator: superbee

traudi hat geschrieben:feedback von uns salzburgern:
achja, und nochwas für die rubrik: *wie blöd kann man sein?*
bei der sonntags vorführung von doc stingers dragster, (ihr habt ja auch immer gewarnt, dass es verdammt laut wird, und kinder weiter weg sollten) stand in 2. reihe ein vater mit nem mädel mit vielleicht 12-14 monaten, konnt halt grad mal stehen, beim starten bricht das kind in tränen aus, greift sich an die ohren. vater bleibt stehen, hält dem kind die ohren zu, das kind schüttelts vor weinen und angst, vater guggt nur zum dragster. meine schwester hat dann der rappel gepackt, die is rüber und hat dem kerl die leviten gelesen. kind war zu dem zeitpunkt in tränen aufgelöst.
na, auf alle fälle: bis nächstes jahr!!!!!!

traudi hat geschrieben:achja, und nochwas für die rubrik: *wie blöd kann man sein?*
bei der sonntags vorführung von doc stingers dragster, (ihr habt ja auch immer gewarnt, dass es verdammt laut wird, und kinder weiter weg sollten) stand in 2. reihe ein vater mit nem mädel mit vielleicht 12-14 monaten, konnt halt grad mal stehen, beim starten bricht das kind in tränen aus, greift sich an die ohren. vater bleibt stehen, hält dem kind die ohren zu, das kind schüttelts vor weinen und angst, vater guggt nur zum dragster. meine schwester hat dann der rappel gepackt, die is rüber und hat dem kerl die leviten gelesen. kind war zu dem zeitpunkt in tränen aufgelöst.

Goldeneye hat geschrieben:Ganz ehrlich, mehr als 40-50 Eyecatcher waren wirklich nicht da.
Zumindest für meinen Geschmack, der kann aber auch subjektiv behaftet sein.

Didi hat geschrieben:traudi hat geschrieben:feedback von uns salzburgern:
achja, und nochwas für die rubrik: *wie blöd kann man sein?*
Leider, leider muß ich dir vollkommen Recht geben. Einige von uns trauten ihren Augen nicht, es ist wirklich traurig......