Driver hat geschrieben:Hallo Leute!
Nachdem ich heute schon so nett von euch begrüßt wurde Winken , hat man mir erklärt ich solle mich bei euch auch mal vorstellen.
Werde demnächst in den US-Car Club Hörsching beitreten, wenn sie mich haben wollen Lachen . Vorerst ohne Auto. Bin aber auf der Suche nach meinem tollen V8 Schnurrli.
Wie bin ich in die Szene gekommen?
Ganz einfach man entscheidet sich immer für das beste und das sind eben die amis. Oder? Lachen
Hab eine kleine Tochter mit einem Jahr die auch schon recht aktiv mein treiben miterlebt. Wird auch ganz klar mal eine Amy-Fahrerin. Bin aus Oberösterreich besser gesagt aus Sierning oder so.
Bis bald
PS Irgendwann werden wir mal bei mir einstand feiern! Alle natürlich herzlich eingeladen!!
Lg RadoHallo meine lieben!
Wie versprochen gibts wirklich eine Einstandsfeier!
Am Samstag den 4. März 2006 in Sierning. Genauer Standort wird ca. 2 Wochen vorher bekanntgegeben inkl. Erklärung.
Wer lust und laune hat kann gerne kommen würd mich echt freuen.
Bier und Essen genug vorhanden. Auch Schlafmöglichkeiten und Plätze für Zelte und so sind vorhanden. Es wird einen großes Lagerfeuer geben und natürlich die ganze nacht durchgefeiert.
Natürlich sind auch Stellplätze für zahlreiche Amys vorhanden.
Lg Rado
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... highlight=
Einstandsfeier
Moderator: superbee
- Tom
- Founder

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Rado
- Muscle Car Driver

Hallo Leute!
Bin von einigen angeschrieben worden warum ich die Einstandsfeier eigentlich schon im März mache; da können die wenigsten draußen übernachten.
Wollt ihr das EventAnfang Mai verschieben? Mir ist es ganz gleich die vorbereitungen bleiben dieselben. nur halt das es um eine Spur wärmer wäre und man eventuell wirklich auch draußen schlafen könnte.
Um Vorschläge und Kommentare wird gebeten!
Lg Andrea
Bin von einigen angeschrieben worden warum ich die Einstandsfeier eigentlich schon im März mache; da können die wenigsten draußen übernachten.
Wollt ihr das EventAnfang Mai verschieben? Mir ist es ganz gleich die vorbereitungen bleiben dieselben. nur halt das es um eine Spur wärmer wäre und man eventuell wirklich auch draußen schlafen könnte.
Um Vorschläge und Kommentare wird gebeten!
Lg Andrea
- Toaschtn
- Pro Stock

- Hillbilly
- Werbepartner

- Werbepartner

- Werbepartner

- Muscle Car Driver

- Hillbilly
- Werbepartner

- Werbepartner