Wem gehört eigentlich der rote mitsiebziger Chevy Camaro der in Frohsdorf bei Regen und Schnee draußen steht?
US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
- ChevyPower
- Muscle Car Driver

Heute am Parkplatz von der Cineplexx in Wr. Neustadt als ich James Bond anschauen wollte einen rießigen mattschwarzen Dodge Ram und keine 10Meter weiter ein Chrysler 300C-Kombi mit geiler Flammenlackierung!
Wem gehört eigentlich der rote mitsiebziger Chevy Camaro der in Frohsdorf bei Regen und Schnee draußen steht?
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
LG!
- albandy
- Pro Stock

- Flosn
- Werbepartner

- Founder

Hab ich alle 3 auch schon gesehenChevyPower hat geschrieben:Heute am Parkplatz von der Cineplexx in Wr. Neustadt als ich James Bond anschauen wollte einen rießigen mattschwarzen Dodge Ram und keine 10Meter weiter ein Chrysler 300C-Kombi mit geiler Flammenlackierung!![]()
Heute in Oberwaltersdorf Richtung Trumau - schwarzes Mustang Cabrio - aktuelle Karosse.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- coolchevy
- Pro Stock

Teufel, warum mir die so bekannt ist.....................pyro hat geschrieben:ich hab am donnerstag eine Bi-Turbo Callaway Corvette bestaunen dürfen
mehr fotos hier:
http://undercover.ventax.at/?folder_id= ... thumbnails
.... viel spass beim durchschaun
- Jeep1
- Pro Stock

- albandy
- Pro Stock

sicher a zuagroaßtaJeep1 hat geschrieben:Ganz knapp Salzburg, denn ca. 1km vorher war noch OÖFlosn hat geschrieben:da sieht man wieder wie die salzburger mit ihren sachen umgehen![]()
![]()
![]()
Der Wagen steht in Russbach am Pass Gschütt (Skigebiet Dachstein West).
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- morli
- Street Machine

Sicha boid a wegg'rostetaalbandy hat geschrieben:sicher a zuagroaßta
Oba is eh wurscht, des Gagalgelb vertroagt si sicha guat mit rostbraun
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
- ChevyPower
- Muscle Car Driver

Heute gesehen:
Wieder mal roten Ford Mustang und den roten Camaro, die beiden haben sich schon seit Wochen nicht mehr vom Fleck gerührt.
Wieder mal roten Ford Mustang und den roten Camaro, die beiden haben sich schon seit Wochen nicht mehr vom Fleck gerührt.
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
LG!
- scareglow
- Muscle Car Driver

- Muscle Car Driver

- Muscle Car Driver