Heute am Parkplatz von der Cineplexx in Wr. Neustadt als ich James Bond anschauen wollte einen rießigen mattschwarzen Dodge Ram und keine 10Meter weiter ein Chrysler 300C-Kombi mit geiler Flammenlackierung! Wem gehört eigentlich der rote mitsiebziger Chevy Camaro der in Frohsdorf bei Regen und Schnee draußen steht?
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
ChevyPower hat geschrieben:Heute am Parkplatz von der Cineplexx in Wr. Neustadt als ich James Bond anschauen wollte einen rießigen mattschwarzen Dodge Ram und keine 10Meter weiter ein Chrysler 300C-Kombi mit geiler Flammenlackierung! Wem gehört eigentlich der rote mitsiebziger Chevy Camaro der in Frohsdorf bei Regen und Schnee draußen steht?
Hab ich alle 3 auch schon gesehen Meist vor deren Haustür
Heute in Oberwaltersdorf Richtung Trumau - schwarzes Mustang Cabrio - aktuelle Karosse.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Heute gesehen:
Wieder mal roten Ford Mustang und den roten Camaro, die beiden haben sich schon seit Wochen nicht mehr vom Fleck gerührt.
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!