heute mal wieder in der berggasse im 9.bez.(mit deutschem kennzeichen aus bremen?), da spielt sich's ja sowieso imme ab in der gegend
Moderator: superbee

ich weiß - ich hab nicht genau DEN gesehenami74 hat geschrieben:HH = Hamburg (Hansestadt Hamburg um genau zu sein) also nicht bremen

äähhhhmmm is der rote Fury (oder was is das ? cordoba ? sieht auf den erste Blick aus wien Fury aufn zweiten wir irgendwas anderes) hinten auch zu verkaufen ? Hast Du da auch ein paar Detailfotos zu ?traudi hat geschrieben:letzte woche in oberschwaben
und mit der caprice und dem malibu durfte ich a runde drehen

Das ist ein 76 Chevy Malibu und gehört gaggi aus dem Forumdaywalker916 hat geschrieben: äähhhhmmm is der rote Fury (oder was is das ? cordoba ? sieht auf den erste Blick aus wien Fury aufn zweiten wir irgendwas anderes) hinten auch zu verkaufen ? Hast Du da auch ein paar Detailfotos zu ?

Den hab ich am Samstag auch gesehen. Stand auf dem Parkplatz von der Schoppingcity vorm Ikea. Hab sogar Fotos auf dem Handy weiß aber nicht wie ich Fotos da verlinken kann.Tom hat geschrieben: Diesen Dienstag Oldtimer Raststation Guntramsdorf

genau.......ich frag ihn mal, er is eh bei mir75 Blue Monte hat geschrieben:Das ist ein 76 Chevy Malibu und gehört gaggi aus dem Forumdaywalker916 hat geschrieben: äähhhhmmm is der rote Fury (oder was is das ? cordoba ? sieht auf den erste Blick aus wien Fury aufn zweiten wir irgendwas anderes) hinten auch zu verkaufen ? Hast Du da auch ein paar Detailfotos zu ?![]()
http://www.us-car-cruiser.de/77,0,1976- ... dex,0.html

vielen herzlichen dank, gerade ist meine welt zusammengebrochengaggi hat geschrieben:nicht auf den schachteln der nockenwelle abgelesen), oder ausm netz die info: den 600er edelbrock und die spinne dazu bringen 512 ps...) plus angeschlossenem nos mit 125 ps zusätzlich...