Vor ein paar Tagen ist mir auf der Autobahnauffahrt Regau ein 1959? oder 1960 Chrysler 300 auf einem Hänger entgegengekommen - ging ziemlich schnell. Sah sehr sehr fein aus!
Kam aus Richtung Gmunden? Kennt den wer?
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
Ich hab gedacht, das ist eine optische Täuschung, aber nein, tatsächlich US-Alteisen im Schnee, heute in Bruck/Leitha.
Ich tippe mal auf einen 63er Olds F85 station, hab noch nie einen gesehen.
Ich hab gedacht, das ist eine optische Täuschung, aber nein, tatsächlich US-Alteisen im Schnee, heute in Bruck/Leitha.
Ich tippe mal auf einen 63er Olds F85 station, hab noch nie einen gesehen.
Viele Grüße, Ernstl
Besitzer müsste angezeigt werden wegen Us Carmisshandlung.
Lg Ritchy
Benzinverbrauch hat man, über den spricht man nicht
der Oldsmobile steht sonst nicht dort, wurde wahrscheinlich gerade gebracht und es gab momentan keine Einstellmöglichkeit, ist aber nur eine Vermutung.
Ich bemühe mich um artgerechte Haltung:
Heute mehrere Amis beim Gassi gehn mit dem Hund gesehen:
1975 Chevy Caprice
80er Jahre Oldsmobile
90er Jahre Chevy S10
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
The L99 is derived from the LS3 with reduced output but adds Active Fuel Management (displacement on demand), which allows it to run on only four cylinders during light load conditions. Power is 400 hp (298 kW) and 395 ft·lbf (536 N·m) of torque.