US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
-
Pedl
- Pro Stock

heut in der früh nach linz gefahren und einigen gesehen
zuerst einen H2, dann einen el camino in beige mit sehr fremden kennzeichen (litauen oder sowas) wenn ich es bei vorbeifahren richtig gesehen hab
und dann is ma noch ein jeep cj7 entgegengekommen.
zuerst einen H2, dann einen el camino in beige mit sehr fremden kennzeichen (litauen oder sowas) wenn ich es bei vorbeifahren richtig gesehen hab
und dann is ma noch ein jeep cj7 entgegengekommen.
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
-
wernerwels
- V8 Cruiser

- Werbepartner

- Pro Stock

- Roadmaster92
- Pro Stock

- ChevyPower
- Muscle Car Driver

Ich glaub den Audi kenn ich war so 2 Wochen vorigen Sommer in Neunkirchen, wahrscheinlich auf Urlaub, hatte damals Kennzeichen aus Vorarlberg.Samy hat geschrieben:einen chrysler voyager und einen 80er Audi in US version mit roten blinkergläsern
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
LG!
- ChevyPower
- Muscle Car Driver

Bin mit dem Zug gefahren neben den Schienen, alten Cadillac aus den siebzigern ,war leider nicht mehr gut im Schuss!
In Wien dann nen matten Dodge Caravan!
In Wien dann nen matten Dodge Caravan!
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
LG!
- jeepfreak
- V8 Cruiser

- ChevyPower
- Muscle Car Driver

Ja, war da bei Gumpoldskirchen, kann auch ein Lincoln sein hab das Auto ja nur kurz gesehen!jeepfreak hat geschrieben:@ChevyPower
meinst du einen weißen in gumpoldskirchen?
ich dachte das sei ein Lincoln?
LG!
LG!
-
Pedl
- Pro Stock

heute um halb 7 am abend beim schloß traun einen gelben H2 mit wunschkennzeichen.
das kennzeichen kam mir irgendwie bekannt vor und beim nachdenken is ma eingefallen, dass ich beim neudlinger in leonding ca. 45min vorher einen pick up gesehen, der ebenso das gleiche kennzeichen hatte.
ich weiß nicht ob ich es posten darf, also falls nicht, dann bitte löschen admins
"idach" war das wkz.
kennt wer die autos?!?
das kennzeichen kam mir irgendwie bekannt vor und beim nachdenken is ma eingefallen, dass ich beim neudlinger in leonding ca. 45min vorher einen pick up gesehen, der ebenso das gleiche kennzeichen hatte.
ich weiß nicht ob ich es posten darf, also falls nicht, dann bitte löschen admins
"idach" war das wkz.
kennt wer die autos?!?
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
-
Pedl
- Pro Stock

heut in der früh um ca. 7:20 umfahrung traun beim kreisverkehr mit dem fenster ist mir dieser Tahoe entgegengekommen.
Super Sound, schöner Wagen - muss ich mir wohl mal anschauen gehn
Super Sound, schöner Wagen - muss ich mir wohl mal anschauen gehn