US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
- hubraumchaot
- Pony Driver

- Haegar
- Pro Stock

auf der Entspannungrunde nach der Arbeit: zwei Ford Excursion, einen Chevy Pick up, nen 83er Mustang, und ein 75erChevrolet Impala Cabrio...
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
- ChevyPower
- Muscle Car Driver

Heute in der Früh den Chevy Monster Truck von den german helldrivers, einen roten 90er Jahre Mustang, 80er Jahre Buick, 90er Jahre Chevy Astro Van und einen Ford Van! 
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
LG!
- albandy
- Pro Stock

- 68Pontiac
- Muscle Car Driver

Ärgert mich, dass ich Dich nicht gesehen habe - sonst wär ich stehen geblieben.kayos hat geschrieben:bin selber mitm mercury unterwegs gewesen und bei der jet tankstelle gestanden...
und den thunderbird seh ich auch oft herumfahren kennst du den?
mfg tom
Den Thundebird kenn ich auch vom Sehen, den Besitzer habe ich erst am Montag kennen gelernt. Kommt aus Hof.
Vielleicht schaffen wir's mal eine "Salzburger-Runde" zusammenzutrommel, um spontane Ausfahrten künftig gemeinsam zu unternehmen!
And all along you thougt you had to forsake Wide-Tracking when you moved up to a luxury car.

-
wien6800
- Crew Member

- scareglow
- Muscle Car Driver

- Muscle Car Driver

- Pro Stock

scareglow hat geschrieben:jawoll...erwischtZTYP hat geschrieben:gestern am Abend in der Parallelstrasse zum Ring einen mattschwarzen Chevy Malibu Station....warst das Du SCAREGLOW???
HA! Hab ichs doch gewusst....bin mim Bike vorbeigefetzt........hat so ausgeschaut als hättest im Auto gepennt...hihi
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
- scareglow
- Muscle Car Driver

- www.US-CAR-FORUM.at