Zuletzt geändert von ChevyPower am Sonntag 19. April 2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
Meine Eltern haben heute dann noch den schönen 50er Jahre Chevy Pick Up in Tulln gesehen!
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
Uralter (?) Chevy Truck - keine Ahnung, ob das wirklich einer ist, oder ob da nur das Batch draufgeknallt wurde - ist nähmlich Rechts gelenkt!
Und gleich danach - nicht wirklich aufregend, aber doch recht selten zu erblicken - ein Mercury Villager. Gab es den nicht auch als "Sauber Villager" ?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Tom ist meinerMeinung nach ein alter GB-WWII-Truck. Zumindest gibt es sowas als 1:24 Bausatz
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.
Tom hat geschrieben: Uralter (?) Chevy Truck - keine Ahnung, ob das wirklich einer ist, oder ob da nur das Batch draufgeknallt wurde - ist nähmlich Rechts gelenkt! [/img]