schmuddi hat geschrieben:kennst du das "silvervalley"
ist das nicht in der nähe vom "klostervalley"
ja - ich hab auch zuerst aufs "muntafu" tippt. ansonsten wär auch noch die strecke vor braz schön (vom umspannwerk bis nach braz. sind ein paar nette kurven drin)
lg
right on the other side of tha mountain aber am schönsten ists immer noch am abend über die silvretta auffi. musst nur immer aufpassen dass ned a paar motorradler im vergaser angesaugt werden.....
Flosn hat geschrieben:montafon = kleines diebisches bergfolk so stehts im duden
war eigentlich heuer wieder die silvretta oldtimer-rally?
montafon = das tal
montafona = das volk
ja, die rally war heuer auch wieder. was ich im tv gesehen hab, waren aber keine amis dabei. haben zwar nicht alle autos gezeigt, aber hauptsächlich europäer. bei der ländle-classik waren auch nur europäer *tztztz*
@schmuddi - bist arlberg - lech auch schon gefahren?
bin mit dem motorrad früher immer durch "wauld" gefahren. war auch ganz schön. auch zu empfehlen ist die strecke "bregenz - langen - sulzberg - oberstaufen und dann über die alpenländische schnellstraße wieder zurück nach bregenz" - ist halt ne "100er - strecke" - also eher weniger cruisen. aber sonst im bregenzerwald (vorher "wauld" genannt ) gibts auch schöne strecken über diverse pässe.
deni hat geschrieben: ja, die rally war heuer auch wieder. was ich im tv gesehen hab, waren aber keine amis dabei. haben zwar nicht alle autos gezeigt, aber hauptsächlich europäer. bei der ländle-classik waren auch nur europäer *tztztz*
waren schon amis dabei. oder sagen wir mal 1er. mein kumpel Harald (Kuster Heizungsinstallationsfirma in schruns) ist mit seinem 67er Barracuda mitgefahren. war leider nicht da, aber mir wär schon um das startgeld schade gewesen, hab ich lieber in AZ fürs Auto geshoppt .
deni hat geschrieben: ja, die rally war heuer auch wieder. was ich im tv gesehen hab, waren aber keine amis dabei. haben zwar nicht alle autos gezeigt, aber hauptsächlich europäer. bei der ländle-classik waren auch nur europäer *tztztz*
waren schon amis dabei. oder sagen wir mal 1er. mein kumpel Harald (Kuster Heizungsinstallationsfirma in schruns) ist mit seinem 67er Barracuda mitgefahren. war leider nicht da, aber mir wär schon um das startgeld schade gewesen, hab ich lieber in AZ fürs Auto geshoppt .