Help me see a real Charger, I only speak English. Please.

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

christos
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von christos »

roadmaster hat geschrieben:ist doch schön, soviele leute hier im forum zu sehen, die frei von vorurteilen sind!
copy that :( :evil:
Bild
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von coolchevy »

ist eigentlich recht armselig was hier abgeht................... :!:

hauptsache wir hätten heute morgen aber wieder 25 neue Posts im super off topic forum.........die 2 Autobezogenen verschweigen wir halt mal, die passen eh nicht ins Bild 8)
pitzy00
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von pitzy00 »

OK! That's it! Stop mocking me please !
What's so hard to belive???
I don`t want to buy the car, I don`t want to steel the car!
I love this car and I just want to see it, got it?
Now the topic can be closed, because I figured out what kind of people you are...
I needed some help and advices, not a moral lesson...I am a serious person, I am a doctor.
Anyways, thank you all.
Notwendigkeit sehen auch eine reale Aufladeeinheit
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Toaschtn »

I think the bad reputation from same of your countrymen, put a bad light on the whole matter.
Hopefully you`ll fulfill your dream and see a real Charger some time in your life.
Your best bet would be to come to a US car meeting next year. There you`ll probably find what your looking for and some other interesting vehicles too.

Good Luck :D
Frequently Wrong........Never in Doubt!
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Americanpatriot »

Well let´s see ... everyone can pretend to be a doctor and to be a serious person in the internet. In fact it doesn´t matter to me if you´re a doctor or a contruction worker it´s just suspicious that you want to know where to find a Charger just to "see it".
I don´t hate anyone from Romania if that´s what you´re thinking but it´s very common all over the EU to have Romanians coming with all kinda weird tricks to trick people out or just steal cars. If you are a doctor and a wise man I have no doubt that you´re aware of this and will have other and better ways to visit cars. Why not getting information about car museums in Europe? Car meetings? I´m sure you will find what you´re looking for.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

christos hat geschrieben:
roadmaster hat geschrieben:ist doch schön, soviele leute hier im forum zu sehen, die frei von vorurteilen sind!
copy that :( :evil:
Ich weiß nicht wo ihr "diese vielen" Leute seht!
Vielleicht seid ihr ja noch nie auf die Schauze gefallen im Leben, aber ein bisschen Mißtrauen darf hier wohl angebracht sein! Und auch unser Doktor aus Rumänien wird den Ruf seiner Landsleute in der EU kennen. Von daher wundert mich es erst Recht, wenn er nun so tut als würde er davon noch nie gehört haben.
Ich bin der Letzte, der nicht versucht jemanden einen Gefallen zu tun - ich hab Leute die mich über meine Webseiten kontaktiert haben, über sieben Ecken weitervermittelt oder auch bereits in meinem Cuda spazieren geführt - einfach nur so, weil es eben ein riesen Wunsch für denjenigen war so einen zu sehen, geschweige denn eine Runde mitzufahren.
Und auch wenn man aus Rumänien ist und doch sehr gut Englisch kann, dann kann man an die Sache vielleicht anders ran gehen, um Mißverständnissen oder Vorurteilen vielleicht ein wenig vorzubeugen.

coolchevy hat geschrieben:ist eigentlich recht armselig was hier abgeht................... :!:

hauptsache wir hätten heute morgen aber wieder 25 neue Posts im super off topic forum.........die 2 Autobezogenen verschweigen wir halt mal, die passen eh nicht ins Bild 8)
Heinz, nimm das hier jetzt nicht persönlich, aber deine Aussage zum SOT nehme ich jetzt mal zum Anlass, mich etwas auszulassen.

@ all
Mich kotzt es schon derart an, von irgendjemand unter die Nase gerieben zu bekommen, wieviele Beiträge im SOT laufen und es keine US-Car bezogenen Beiträge hier gibt!
Das ist so einfach nicht wahr!
Es gibt hier 14 Bereiche (ohne Site Center und OT) in denen es um Autos geht und seit gestern Mitternacht gibt es in 24 Themen neue Beiträge - das sind wesentlich mehr als die genannten 2!
Und es gibt unzählige von Beispielen, wo Usern hier weiter geholfen wurde, jemand seinen Wagen verkauft hat oder ein Teil gefunden hat, ein Treffen organisiert hat oder was auch immer Posititves aus dem Forum "mitgenommen" hat. All diese Dinge werden mit "dieser SOT" Aussage jedesmal vom Tisch gewischt, als würden Sie nicht statt finden. Das kann ich einfach nicht mehr stehen lassen!

Ich frage mich, was euch an dem SOT Bereich so stört? Seit dem es diesem gibt, ist der gesamte Rest des Forums fast zu 100% sauber von groben Unfug! Das funktioniert hier in diesem Forum (ich weiß Eigenlob stinkt) so gut wie ein keinem anderen, das ich kenne (ein paar sind es doch). Laßt die Leute, die den totalen Schwachsinn dort rein posten das doch tun - es zwingt euch niemand auch nur in den Bereich einzusteigen! Erspart es euch und mir und ignoriert es einfach!
Wieso überhaupt schaut ihr, die ihr mir das immer wieder unter die Nase reiben müßt, wieviele Beiträge dort geschrieben werden, überhaupt in diesen Bereich rein? Laßt ihn einfach aus, ignoriert die "Neue Beiträge Kennzeichnung" und statt dessen posted doch einen Us-Car bezogenen Beitrag, von denen es ja angeblich so wenig gibt!

@ all zum Thema Charger
Spart euch eure Bemerkungen über diejenigen, die halt nun mal misstrauisch sind. Spart euch aber auch jede weitere Bemerkung zum Vorurteil selbst - wir und unser romänischer Kollege wissen es ja.

Außerdem ist damit auch keinem geholfen - statt dessen, vermittelt doch einen Kontakt zu einem Charger-Fahrer, den ihr gut kennt!
Ich kenne leider keinen gut genug, um ihn vermitteln zu können. Würde aber die Vermittlung auch vorher abklären, ob er selber das will.

Außerdem, wer Google bedienen kann und auch wirklich will, findet in 15sec eine österreichische Webseite, die Charger mit 3 unterschiedlichen Karrosserien zeigt und sogar wo in Österreich die leben. Zum Teil mit Kontaktadresse. Also, wenn ich will, dann finde ich einen Charger auch ohne dieses Forum hier.

Over and out
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
cadrom
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von cadrom »

You must excuse and understand us. I only can speak/write for myself, but I think in Austria and Germany we have too much seen and heard about thiefs from old Eastern Block during the last years. There always came thiefs from one country topical. They were from old Yugoslavia, Poland, Czech Republic, Slovakia, Hungary and Ukraine and now it is Rumania topical. Sure, there are also Austrian and German thiefs, but they are from us and they get our justice effective. More often than not, thiefs from other countries (especially old Eastern Block) doesn?t get the justice, which they should get. Because, they get sentence from our justice and the justice from the thiefs country should carry out. But often the thiefs get released from jail much early than our sentence was. So they have not such an effective sentence like thiefs from Austria or Germany. So we are very skeptical about inquires like yours.

The next problem is the time. The most guys don´t take their collectable cars out of the garage during the winter. And if I would be honest; If I don´t know something about any visitor, I wouldn´t give him my cars address. Because of, my car doesn´t stand at home and the car stands a lot of time without any observation. I doesn´t have any place for this car at home. And I think, I´m not the only one, who haven´t the car next to his home. If you realy would like to see a special car or a charger it would be easier you come to Austria during the summer and visit the ?hot sommer nites? (http://www.hotsummernites.at/) near to Vienna. Or you visit a other US-Car meeting in Austria.

Look at:
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... a780252f87
or: http://www.riekmann.prohosting.com/maga ... reffen.htm
Or search under http://www.c-u-f.de/ - Events ? Eventkalender
[/url]
Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Hillbilly »

Bild
chevytom
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von chevytom »

:shock: :shock: :shock: :shock:
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
pitzy00
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von pitzy00 »

@75 Blue Monte
Your best bet would be to come to a US car meeting next year.
I can`t afford to visit Austria or other country especially for the car.

@Americanpatriot
I don´t hate anyone from Romania if that´s what you´re thinking but it´s very common all over the EU to have Romanians coming with all kinda weird tricks to trick people out or just steal cars.
I know that many romanians steal from reacher countries, but this does not mean that all of us are thiefs. It is like I would have said that all austrians are nazzies, I do not think you liked it.

@Tom
Außerdem, wer Google bedienen kann und auch wirklich will, findet in 15sec eine österreichische Webseite, die Charger mit 3 unterschiedlichen Karrosserien zeigt und sogar wo in Österreich die leben. Zum Teil mit Kontaktadresse. Also, wenn ich will, dann finde ich einen Charger auch ohne dieses Forum hier.
It is very hard using Google because of the language. :(

@Cadrom
More often than not, thiefs from other countries (especially old Eastern Block) doesn’t get the justice, which they should get. Because, they get sentence from our justice and the justice from the thiefs country should carry out. But often the thiefs get released from jail much early than our sentence was. So they have not such an effective sentence like thiefs from Austria or Germany. So we are very skeptical about inquires like yours.
The same thing here too! American soldier kills taxi driver and passengers; Arabian jeep driver kills another taxi driver and passengers. That happened recently in Bucharest, by night. The are all free now. Everybody comes in Romania and behaves like here we do not have laws.
Thank you for the links.

@Hillbilly
Zahnfee mit 24
I finished the Dentistry School this year. For the moment I work for Novartis/Sandoz company.
chevytom
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von chevytom »

Grüsse aus Wien :wink:

Lg Tom 8)
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
pitzy00
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von pitzy00 »

Grüsse aus Bucharest.
Adrian. 8)
schmuddi
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von schmuddi »

dude i love your signature, it took me a while.......maybe you should just keep it in english..... 8)
babelfish rocks! :) camaro=camaro but it´s fu..... funny with all the mopars :twisted:
It´s a long way to the top if you wanna´ rock n´roll
http://www.youtube.com/watch?v=aAy5cpl0uV4
69 Camaro 540cui merlin-x alu, tremec 5speed
06 Dodge Ram HEMI 4x4
trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von trans-am-racer »

schmuddi hat geschrieben:dude i love your signature, it took me a while.......maybe you should just keep it in english..... 8)
babelfish rocks! :) camaro=camaro but it´s fu..... funny with all the mopars :twisted:
tahts right :) :) :)
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von coolchevy »

@Tom,

auch sorry das du mal Luft ablassen musstest. Fakt ist das ich zeitweise im Job diverse Foren laufen lassen kann. Das Ritual sieht ganz einfach am morgen aus auf "Beiträge seit letztem...." anzu klicken und dann kommt so was raus, wie grad eben vor 5 Minuten.

Bild

ich les den Müll nicht, dazu nehm ich mir die Zeit nicht. Ich filter das raus was interressant erscheint.

eines aber sicher, bin ganz sicher ein gerader Typ der keine Angst auch das zu sagen was Ding ist, auch wenn es vielleicht nicht immer gut ankommt. Wenn ich was verbocke dann bin ich der erste der es zugibt. Ich brauch aber nichts nichts schönfärben oder schönreden wem dem nicht so ist, aber ein jeder weiss das wenn er zu mir kommt auch zu jederzeit die Hilfe bekommt die er sucht sofern überhaupt in meiner Macht. Mit manchen kann gut auskommen bei manchen stimmt einfach die Chemie nicht und drum verzeih mir wenn ich mal sage das obiges Spielchen jeden Tag mindestens so 2 -3 mal nachzuvollziehen ist. Aber wie du schon sagts, vielleicht ist es für ein paar Postschinder auch gut so.........nur sehr oft scheint das aus dem Ruder zu laufen

kann ja sein das ich der einzige bin dem das auffällt, bin ja auch weit weg von vollkommen
Gesperrt