Tirii Tiraa mein Modtop ist da!
Moderator: superbee
- zoid
- V8 Cruiser

gratuliere du glücklicher...... und wette hast wohl verloren
bist aber wahrscheinlich net mal böse 
my blog: http://skylark350.blogspot.com/
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

- jürgen stephan
- Street Machine

sowas haben wir früher in microscopisch kleinen mengen am wochenende zu uns genommen...und lustig wars 
Zuletzt geändert von jürgen stephan am Montag 27. November 2006, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Tom
- Founder

Schneller! Muss ja gleich ins Bettsuperbee hat geschrieben:na freu mich eigentlich sehrzoid hat geschrieben:gratuliere du glücklicher...... und wette hast wohl verloren![]()
bist aber wahrscheinlich net mal böse
das bier kriegst dann
![]()
fotos werd ich gleich raufladen,sind leider nur 2MB
@ J
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

Mann Autobasteln is so lustig
bin kurz davor die nerven zu verlieren und ganz schmutzig
in etwa das was ich mir jahre lang gewünscht hab
der schwede dürfte die plastik überzüge montiert haben mit ausgebauten bänken....und mangels werkzeug möcht ich mir das ersparen....auf jeden fall is da alle 5 cm eine niete....ganz weit unter der bank im dunkeln....

der schwede dürfte die plastik überzüge montiert haben mit ausgebauten bänken....und mangels werkzeug möcht ich mir das ersparen....auf jeden fall is da alle 5 cm eine niete....ganz weit unter der bank im dunkeln....
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

sodala...nach nur 3 Stunden und 1 Liter Bier hab ichs geschafft diesen Sitzbezug runterzubekommen.War übrigens ne lustige Konstruktion,der Schwede hat den ganz sicher draufgetan mit ausmontierten Bänken.Der war alle 5 cm vernietet mit dem Metallnetz unter der Bank,praktischer Weise immer so 3 mm neben den Nieten die den normalen Sitzbezug an der Bank befestigen...es grenzt an ein Wunder dass ich da im Blindflug nicht die falschen Nieten zerschnitten hab
Vorne is er jetz mal runter,sieht drunter aus wie neu,ein kleiner Riss,den ich jetz einfach mal den schlampigen Fabriksarbeitern in die Schuhe schieb
Jetzt sieht die Karre innen wenigstens nicht mehr ganz so aus wie das Wohnzimmer der Golden Girls

Vorne is er jetz mal runter,sieht drunter aus wie neu,ein kleiner Riss,den ich jetz einfach mal den schlampigen Fabriksarbeitern in die Schuhe schieb
Jetzt sieht die Karre innen wenigstens nicht mehr ganz so aus wie das Wohnzimmer der Golden Girls
- tobi
- Admin

- www.US-CAR-FORUM.at