Wie sie rocken die Japaner!!!

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

toxic
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von toxic »

die japaner habens ordentlich drauf..
Bild

Bild
sim
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von sim »

das letzte is toll :D
Bild
Trockenschwimmer
Street Machine
Street Machine

Beitrag von Trockenschwimmer »

die gelben Brüder sind ein sehr eigenwilliges Volk. Ich arbeite seit über 12 Jahren in einem japanischen Unternehmen und hab täglich mit diesen Komikern zu tun...nach einigen Jahren Zusammenarbeit wird dir klar warum Japan die höchste Suizid-Rate hat...die hams echt im Schüsserl. Schaun net nur komisch unproportional aus, denken voll schräg und verhalten sich manchmal wie kranke Tiere. Okay, hab schon ab und zu ein paar lässige Typen kennengelernt, aber die anderen 95% sind volle Kaputtniggs. Gut möglich das sie zu uns nur die Elite der Eierköpfe schicken und die guten drüben lassen, mir ist dieses Volk dennoch mehr als suspekt...
Dodge RAM 1500 5,7 Hemi, Bj.2008, 6" RCX Fahrwerk, 35x12.5 R17 Yokohma Geolandar M/T, Flowmaster American Thunder 50HD Cat Back, Method NV305, Cab Over Rack
Champagne-4-All
Street Machine
Street Machine
Beitrag von Champagne-4-All »

Trockenschwimmer hat geschrieben:die gelben Brüder sind ein sehr eigenwilliges Volk. Ich arbeite seit über 12 Jahren in einem japanischen Unternehmen und hab täglich mit diesen Komikern zu tun...nach einigen Jahren Zusammenarbeit wird dir klar warum Japan die höchste Suizid-Rate hat...die hams echt im Schüsserl. Schaun net nur komisch unproportional aus, denken voll schräg und verhalten sich manchmal wie kranke Tiere. Okay, hab schon ab und zu ein paar lässige Typen kennengelernt, aber die anderen 95% sind volle Kaputtniggs. Gut möglich das sie zu uns nur die Elite der Eierköpfe schicken und die guten drüben lassen, mir ist dieses Volk dennoch mehr als suspekt...

Na scheinst ja ein echter Fan von deinen Arbeitgebern zu sein, hehe

Übrigens hab ich letzte Woche erfahren, dass es in Japan unhöflich ist, jemandem in die Augen zu schauen!

Trotzdem find ich, dass die Japaner, auch wenn sie vieles kopieren, einen eigenen sehr geilen Stil haben.

Ich hab mal auf layitlow.com gelesen. "Japanese copy our style and they make it even better than we ever could" oder so

alex
"Champagne-4-All"

airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at

"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

ich kenn keine japaner,aber automobil mäßig hams sies meiner meinung nach voll drauf!

...ob das Hot Rod,oder Benz ist.
ßeta
Street Machine
Street Machine

Beitrag von ßeta »

was wo is benz?^^
'70 Ford Mustang Coupe 351C
'78 Pontiac TransAm 6.6 T/A W72
Driver

Beitrag von Driver »

also japaner im chicano style sehen irgendwie - zum brüllen aus, lowrider du hast doch so ein nettes japan-lowirder mag, stell mal bilder rein :D
Antworten