Mein neuer(s) Laster.....
Moderator: superbee
- Holzinger Christoph
- Pro Stock

He Gerry
Ja spinnst denn du ???? Was kaufst denn scho wieder ein. Lass mich raten: Farbe dunkelblau gggggg
Ruf mich halt noch an ob ich dir nächste woche noch den Shelby mustang mitnehmen soll gggggggg
Gratulation zum neuen Teil
CHH
PS: Kommst eh zum Treffen damit nach Grieskirchen Einen Prowler gibts bei uns schon HAHA
Ja spinnst denn du ???? Was kaufst denn scho wieder ein. Lass mich raten: Farbe dunkelblau gggggg
Ruf mich halt noch an ob ich dir nächste woche noch den Shelby mustang mitnehmen soll gggggggg
Gratulation zum neuen Teil
CHH
PS: Kommst eh zum Treffen damit nach Grieskirchen Einen Prowler gibts bei uns schon HAHA
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
-
vee8
- Street Machine

Ahhh...raus is die Katz' aus dem Sack!!!
Gratulation nochmals von meiner Seite...geiles Teil!
(ich durfte ja schon vor längerer Zeit mal drinn sitzn...
)
Ich seh schon die zukünftigen Treffen...Vatern im Pick Up und Tochtern im Prowler!!! So soll's sein!
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute mit der Neuerwerbung!!!
Gratulation nochmals von meiner Seite...geiles Teil!
(ich durfte ja schon vor längerer Zeit mal drinn sitzn...
Ich seh schon die zukünftigen Treffen...Vatern im Pick Up und Tochtern im Prowler!!! So soll's sein!
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute mit der Neuerwerbung!!!
- Prowler
- Pro Stock

Roddin28 hat geschrieben:pffff-mitdem red' ich nix mehr!!-------------mit diesem christkind![]()
mir bringts sowas nicht![]()
----naaaa glückwunsch -und wennst dem antriebstrang überdrüssig geworden bist nehm ich ihn dir gnadenhalber ab
Hee, ihr macht das falsch!!Pedl hat geschrieben:gib mir mal die adresse von dem christkind!
Ich verrats Euch jetzt:Das Christkind ist nur fürs liefern zuständig. Bestellen muss man das amerikanische Zeugs drüben beim SANTA CLAUS
Naja, da das nicht mal mehr Roddin´s Junior glaub kennt Ihr ja eh die Wahrheit: Hackln, hackln und nochmals hackln und sich dann vor den Mitbürgern verantworten, wie man seine Kohle für solche Blödheiten ausgeben kann
@Rainer: Ahja Danke fürs Angebot Antriebsstrang, aber das sollte den Magna Supercharger auch aushalten!
T56 6-speed gibts drüben ab ca. 999.--USD

- Prowler
- Pro Stock

Christoph, wie bist den auf diiie Farbe jetzt gekommen?Holzinger Christoph hat geschrieben:Lass mich raten: Farbe dunkelblau gggggg
"Aqua Blur" ist ein Werks FlipFlop-Lack von Grün-Blau-Lila.
Ok, funk dich Heut noch an und den Shelby: JA!!, wenn Du noch Platz im Handgepäck hast.
@Tom: OK, wenn Du mir den Dodgi dann zum Pferdehängerziehen borgst.
@Michi:

- Chevy Peter
- Pro Stock

Gratuliere dir Geri und hoffentlich viel Spaß damit
Bist du zufällig diese Woche damit beim Franz Josefs Bahnhof gestanden?
Da parkte auch so ein geiles Teil, konnte gar nicht mehr auf die Straße schauen
Bist du zufällig diese Woche damit beim Franz Josefs Bahnhof gestanden?
Da parkte auch so ein geiles Teil, konnte gar nicht mehr auf die Straße schauen
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
-
ernst
- Pro Stock

- Muscle Car Driver

- V8 Cruiser

Gratulation zum SSR !!!
Hallo Mr. Prowler !
Habe seit ca. 2 Wochen auch einen SSR, jedoch ist meiner in Ricochet silver - 2004 5,3L Vortech V8 Automatik ! Gesamt wurden von 2003 bis 2006 - 2933 Stk. in silber gebaut ( 2003 kein silber im Programm ) !
Von deinem gab es ca. 1311 Stk. ( Aqua plur nur 2005/2006 )
Also ich kann sagen ECHT GEILER Laster !!! Meiner geht für 305PS echt gut, habe ich voll unterschätzt ! Fahrwerk (Original - Bilstein) ist auch super ! Am meisten war ich vom Verbrauch überrascht - 8,4 L Durchschnitt ( Bin von Deutschland hereingefahren ) !!!!
Die LS2 Maschine mit Handschaltung muß ja wie SAU gehen
!!
Ich weiß das es in Österreich 2 schwarze, 1 gelben, 1 silbernen (meinen), 1 Aqua plur, gibt ! Also ca. 5 Stück !
Freue mich schon wenn wir unsere Autos mal nebeneinander stellen können - hähä....!!
Bei Tipps für Tuning oder Sonstiges - können wir uns ja "zusammenschließen" wenn du möchtest !!
Fotos von meinem kommen noch !!!
LG
TOMSSR

Habe seit ca. 2 Wochen auch einen SSR, jedoch ist meiner in Ricochet silver - 2004 5,3L Vortech V8 Automatik ! Gesamt wurden von 2003 bis 2006 - 2933 Stk. in silber gebaut ( 2003 kein silber im Programm ) !
Von deinem gab es ca. 1311 Stk. ( Aqua plur nur 2005/2006 )
Also ich kann sagen ECHT GEILER Laster !!! Meiner geht für 305PS echt gut, habe ich voll unterschätzt ! Fahrwerk (Original - Bilstein) ist auch super ! Am meisten war ich vom Verbrauch überrascht - 8,4 L Durchschnitt ( Bin von Deutschland hereingefahren ) !!!!
Die LS2 Maschine mit Handschaltung muß ja wie SAU gehen
Ich weiß das es in Österreich 2 schwarze, 1 gelben, 1 silbernen (meinen), 1 Aqua plur, gibt ! Also ca. 5 Stück !
Freue mich schon wenn wir unsere Autos mal nebeneinander stellen können - hähä....!!
Bei Tipps für Tuning oder Sonstiges - können wir uns ja "zusammenschließen" wenn du möchtest !!
Fotos von meinem kommen noch !!!
LG
TOMSSR

1962 Chevrolet C10 Panel Truck - HOTROD
1991 Chevrolet C1500 454 SS
1992 Chrysler Daytona Shelby Turbo
1991 Chevrolet C1500 454 SS
1992 Chrysler Daytona Shelby Turbo