Der Vogel lebt wieder

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Harry
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Harry »

Sehr schick!!!

Wenn du mal Veräusserungs-Gefühle hast kannst ruhig an mich denken.
Das meine ich ernst,Ernst! :wink:
I dont think so , TIM!
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Cool, dass der RR wieder flügge ist! Ich hatte ja das Glück, deine Neuerwerbung bereits aus nächster Nähe bewundern zu dürfen, allerdings noch ohne Herz.
Hast ihn eigentlich schon zu Hause? Die unlängst erst gebaute Garage wird ja schon wieder zu klein, oder?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von ernst »

Hallo!

Vielen Dank, Muggi hat ganze Arbeit geleistet. Der Roadrunner ist noch bei ihm, es sind noch letzte Details bei den Bremsen zu machen und die Typisierung steht auch noch bevor.
Die Einstellplätze sind dann voll ausgenützt, was die Gefahr von weiteren Käufen etwas entschärft, abgesehen mal vom Haushaltsbudget, der Motoraufbau war ja nicht geplant.
Die Information der amerikanischen Vor-Vorbesitzer, daß der Motor aufgebaut wurde, war schlicht falsch, die Maschine war unberührt, 2 Zylinder hatten 80 % Druckverlust, trotzdem brachte er am Prüfstand noch 199 PS.
An einen Verkauf wird vorerst nicht gedacht, bin noch nicht einmal damit gefahren, aber man weiß nie, was kommt. Ich hätte ihn schon verkaufen können, als er noch in Deutschland stand, obwohl das Interesse an der Coke-bottle-Karosserie nicht so groß ist.

Bild

viele Grüße von Ernstl
ernstl
cosh53

Beitrag von cosh53 »

also mir gefällt er einfach!
300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von 300er440tnt »

spitzinger!
ich glaub der mopar-garage werd ich im frühjahr mal einen spionage besuch abstatten 8)
gruß -reini
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

Gratuliere Ernst, ich hatte ja schon das Vergnügen dein Auto näher inspizieren zu dürfen. Echt eine Wucht der Vogel, wird sicher tierisch Spass machen durch die Gegend zu Cruisen und so wie es aussieht hat Doc.Stinger die Bremsen auch bald im Griff :) Fehlt eigentlich nur mehr eine Innenreinigung und los geht´s.
lg didi
Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Prowler »

.....immer diese Perfektionisten :!: 8)

Perfekt - Congrats
BildBildBild
Antworten