Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Könnte sein das es sich auch für mich ausgeht, wie lange seit ihr normalerweis anwesend? Bin nicht sicher ob ich bis 18:00 fertig werde. Wo is das in etwa? Triester links beim Metro bin ich da mal richtig? Parkplätze gibts hoffendlich eh.
mfg Chris
Roter Golf GTI im Luftfilterkasten gefunden - der Besitzer möge sich bei mir melden!
Könnte sein das es sich auch für mich ausgeht, wie lange seit ihr normalerweis anwesend? Bin nicht sicher ob ich bis 18:00 fertig werde. Wo is das in etwa? Triester links beim Metro bin ich da mal richtig? Parkplätze gibts hoffendlich eh.
Na das find ich Leiwand Lg Tom
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
immer die Triester entlang - beim (komisch gelben) bahnhof auf der linken seite gleich links einbiegen und du bist schon da ist ne grössere kreuzung..