Diesel mit Benzin betreiben ?
Moderator: superbee
-
Johann aus Tirol
- V8 Cruiser

Johann aus Tirol
- V8 Cruiser

"Diesel just for cleaning parts............"
erstens reicht mir mein 6,2er diesel, wenn leute fragen was säuft der so, dann braucht man nur zu sagen "ist ein diesel" und plötzlich ist alles gut!!
mein 6,2er hat ja nur ca 160 PS, fahhre mal mir den powerstrocke von meinen bruder mit ca 350 PS, oder mit einen duramax mit 450 PS, dann kannst deine benziner (strasentauglich) verstecken!!
johann
erstens reicht mir mein 6,2er diesel, wenn leute fragen was säuft der so, dann braucht man nur zu sagen "ist ein diesel" und plötzlich ist alles gut!!
mein 6,2er hat ja nur ca 160 PS, fahhre mal mir den powerstrocke von meinen bruder mit ca 350 PS, oder mit einen duramax mit 450 PS, dann kannst deine benziner (strasentauglich) verstecken!!
johann
- lowrider
- Street Machine

- Harry
- Pro Stock

Johann aus Tirol hat geschrieben:@ coolchevy,
johann
Das war eine Herausforderung!! Highnoon am Asphalt!
I dont think so , TIM!
-
Johann aus Tirol
- V8 Cruiser

- Pro Stock

Johann aus Tirol hat geschrieben:ich brauch bei meinen 6,2er keinen RPF, der macht keinen feinstaub, sondern rußpartikel in der größe von Cornflakes!!
johann
na denn:
alles bestens, kommt nichts in die Lunge, weil alles beim Rüssel schon hängen bleibt
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
- eric1617
- Pro Stock

lowrider hat geschrieben:ihr feinstaubverbrecher, oder haben die einen filter![]()
ein diesel mit 1:10 kompr. ist verschlissen, und das bleibt er, auch wennst einen benziner draus machst.
soviel öl wie der dann mitverbrennt könntest überströmkanäle reinbohren und ihn als 2-takter betreiben
in diese Richtung habe ich meinen Gedanken auch gesponnen:
Einen völlig fertig gefahrenen (Kompr.) Diesel als Benziner weiter zu betreiben.
(Und nein bei völlig fertiggefahren denke ich jetzt nicht an den Harry...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
- ami74
- Pro Stock

irgendwie erinnert mich das an den allerfresser oldmobile motor aus den 70ern der mit gas, benzin, diesel, öl oder irgend etwas brennbaren gefahren werden konnte...
das ist ein äusserst seltener motor, es wurden nur sehr wenige hergestellt. so ähnlich wie ein panzermotor, die fressen auch alles was irgendwie brennbar ist.
das ist ein äusserst seltener motor, es wurden nur sehr wenige hergestellt. so ähnlich wie ein panzermotor, die fressen auch alles was irgendwie brennbar ist.